Hat schon jemand die Internetflat gebucht und eingerichtet bekommen? Hab nun ne bekannte bei der sich nichts tut ausser das seitdem Mobilemail nichtmehr funktioniert, da den ganzen Tag schon angezeigt wird es würde ne neue Emailadresse eingerichtet werden. Bei mir selbst tut sich nix ausser dass seit Buchung sowohl 22044 als auch 22999 "gerade nicht zur Verfügung steht".
Vodafone Live! Internet Flat für Callya
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Hat schon jemand die Internetflat gebucht und eingerichtet bekommen? Hab nun ne bekannte bei der sich nichts tut ausser das seitdem Mobilemail nichtmehr funktioniert, da den ganzen Tag schon angezeigt wird es würde ne neue Emailadresse eingerichtet werden. Bei mir selbst tut sich nix ausser dass seit Buchung sowohl 22044 als auch 22999 "gerade nicht zur Verfügung steht".Also ich habe es getestet, die Aktivierung dauerte nur Sekunden bei mir...
Eine spezielle Info habe ich da auch nicht bekommen, aber der volle Zugang (inkl. kostenlosem Monat Premium-TV) klappt seither...Bye, Mike
-
Hmm... Immernoch dasselbe aber funktioniert nun.. nur is der opera mini von vodafone...naja sagen wir trotz umts schnell wie ne csd verbindung
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Hmm... Immernoch dasselbe aber funktioniert nun.. nur is der opera mini von vodafone...Auf meinem K800i kann ich auch über den ganz normalen Opera Mini im Rahmen der Gratis-live! Flat surfen. :top:
Axelchen
-
Wo kann ich denn opera mini noch runterladen? Bei Opera selber gehts nicht. Gibts ne spezielle Vodafone Variante. Handy ist ein T250i.
-
Jep andere gehen auch. Hab es mit normalen Nokia S60 Browser, Opera Mobile, Opera Mini 4.1 und der Vodafoneversion vom Opera Mini getestet. Der von Vodafone is wie gesagt extrem lahm. Würd daher den Mini von Opera direkt empfehlen. Den gibts unter mini.opera.com Achja Profimail funktioniert auch. *freu*
-
Habe gerade mal die live! Flat auf eine leere CallYa (ohne Happy live!) gebucht - die Gratis-WebSession steht hier tatsächlich nicht zur Verfügung!
Bleibt die Frage: Ist sie bei einzeln gebuchter Happy live!-Option nach wie vor inklusive, oder wurde meine CallYa mit den drei Monaten Gratis-Happy live! gerade noch rechtzeitig registriert, bevor die WebSession aus dem Leistungsumfang von Happy live! herausgenommen wurde?
Ich will jetzt nicht nur um das herauszufinden auf einer weiteren CallYa Happy live kostenpflichtig buchen, wo ich doch schon auf zwei CallYas Gratis-Happy live! und auf zwei weiteren die Gratis-live! Flat habe, und darüber hinaus noch reichlich CallYas, bei denen ich die live! Flat gratis buchen kann ...
Durch die "live! Flat gratis"-Aktion kommt die Aktion mit dem myPortal gar nicht richtig zur Geltung - das ist ja bekanntlich mit allen Vodafone-Karten kostenlos, unabhängig von irgendwelchen Optionen ...
Axelchen
-
Wenn man im Webbrowser z.B. "Firefox" die Proxyadresse einträgt, müßte das doch auch mit dem Laptop funktionieren? Hat das schon jemand getestet?
-
.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Habe gerade mal die live! Flat auf eine leere CallYa (ohne Happy live!) gebucht - die Gratis-WebSession steht hier tatsächlich nicht zur Verfügung!Durch die "live! Flat gratis"-Aktion kommt die Aktion mit dem myPortal gar nicht richtig zur Geltung - das ist ja bekanntlich mit allen Vodafone-Karten kostenlos, unabhängig von irgendwelchen Optionen ...
Axelchen
Das Problem habe ich auch gerade. Würde mich echt interessieren, ob die Gratis WS nur bei der kostenlosen und/oder kostenpflichtigen live! Flat wegfallen oder generell nicht mehr in der Happy-Option enthalten sind.
Dem zweiten Punkt kann ich auch zustimmen. Schließlich war dort ein (begrenzter) Zugang völlig kostenfrei möglich. An sich keine schlechte Geschichte, aber Marketingtaktisch zu spät (oder die Flat-Aktion zu zeitig).
Bye, Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!