Vodafone Live! Internet Flat für Callya

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Und ich hab so den Eindruck, dass du nach abarbeiten der vorhandenen Callyas eher noch weitere besorgen würdest, bevor du die Flat bezahlst.

Richtig, allerdings vertauschst Du nach wie vor Ursache und Wirkung: Ich besorge CallYas nicht, um die Flat gratis zu nutzen, sondern ich nutze die Flat gratis, weil die CallYas beim Kauf von Prepaidpaketen, quasi als Abfallprodukt, sowieso anfallen!

Daß es die live! Internet Flat dauerhaft für einen Monat gratis gibt, glaube ich ohnehin nicht. Und sobald sie nicht mehr gratis zu haben ist, werde ich garantiert keine 14,95 € dafür zahlen, sondern stattdessen den ohnehin zum Surfen am PC vorhandenen Datentarif (aktuell: simply data für 4,95 € pro Monat) auch am Handy verwenden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Kommt aufs selbe raus. Aber das lassen wa nun mal so stehen, sonst drehen wa uns nur noch im Kreis und füllen paar Seiten sinnlos mit nem 'Zweier-endlos-gespräch'. ;)

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Kommt aufs selbe raus. Aber das lassen wa nun mal so stehen, sonst drehen wa uns nur noch im Kreis und füllen paar Seiten sinnlos mit nem 'Zweier-endlos-gespräch'. ;)

Ihr könnt ja euer "Zweier-Duell" per PN weiterführen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zur Info:

Zusammen mit dem Reiseversprechen ist diese Flat genial. Ich will keine Details zur Abrechnung nennen, aber ich sitze seit 2 Tagen in Österreich und nutze meine Karte zu einem UNSCHLAGBAR (!) günstigen Preis.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Zur Info:

Zusammen mit dem Reiseversprechen ist diese Flat genial. Ich will keine Details zur Abrechnung nennen, aber ich sitze seit 2 Tagen in Österreich und nutze meine Karte zu einem UNSCHLAGBAR (!) günstigen Preis.

Hast recht, das ist ein großer Vorteil. Ist schon ne tolle Sache im Ausland ins Internet zu gehen ohne einen Schock zu bekommen :D

Wobei Vodafone verschweigt das es ne tolle Sache ist (auf der HP ist kein einziger Hinweis zur Auslandsnutzung der Flat)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Kann mir jemand sagen, wie ich die 30minütige Websession bei der live-flat nutzen kann, wenn ich die Karte in meinen Stick stecke? Da habe ich doch kein Gutschriftencode oder sowas.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann mir jemand sagen, wie ich die 30minütige Websession bei der live-flat nutzen kann, wenn ich die Karte in meinen Stick stecke? Da habe ich doch kein Gutschriftencode oder sowas.

Auf der WebSessions-Startseite wird die Gratis-30 Minuten-Session zusätzlich angezeigt, aber natürlich nur, solange sie noch nicht genutzt wurde.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Kann ich mit einem Vodafone-UMTS-Stick und der dazugehörigen Datenkarte auch Websessions einer anderen CallYa-Karte nutzen?

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!