Vodafone Live! Internet Flat für Callya

• Wäre mir auch zu unpraktisch, da meine Hauptnummer ne Callya ist und ich auch unterwegs was davon haben will. Ohne ständig zwei Handys mit Callya rumzuschleppen...

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Wäre mir auch zu unpraktisch, da meine Hauptnummer ne Callya ist und ich auch unterwegs was davon haben will. Ohne ständig zwei Handys mit Callya rumzuschleppen...

Du meinst doch sicher, Du würdest gerne auch unterwegs was davon haben, ohne ein zweites Handy mitnehmen zu müssen - oder zahlst Du tatsächlich 14,95 € pro Monat für die live! Internet Flat? :eek:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Jep, die zahle ich tatsächlich, trotz Kenntnis des Probemonats. ;-) Aber gehöre auch zu denen die jetzt bloß 9,95 mehr zahlen als vorher...

• Zitat

Jep, die zahle ich tatsächlich, trotz Kenntnis des Probemonats. ;-) Aber gehöre auch zu denen die jetzt bloß 9,95 mehr zahlen als vorher...

Na ja, selbst die 5 € für Happy live könnte man sich ja sparen, indem man monatlich die CallYa wechselt, denn Happy live ist ja vollständig in der live! Internet Flat enthalten, also auch in dem Gratismonat.

Axelchen

• Nach einigen Tagen mit Problemen konnte ich heute morgen ard-text.de wieder erreichen.

Gruss Nato

Edit : Ist denn heute Fasching ? Sehe gerade, ich habe meinen 1111. Beitrag geschrieben.

• Ich nutze die Flat im Touch Diamond, und kann mit
    Highspeed meine Save.TV-Aufnahmen downloaden,
    und nutze fleissig Youtube.

Was mir aber nicht gelingt sind dinge wie zdf-mediathek
    oder swr1-online-radio.

Es öffnet sich der StreamingAgent und sagt mir, dass kein Netz
    zur Verfügung ist.

Geht die mediathek bei anderen nutzern ?
    Oder ist es ein Problem mit dem Touch diamond ?? :confused:

Gruß
    andy

Die größten Kritiker der Elche
    waren früher selber welche !!

• Das kann auch nicht funktionieren mit einen Internetzugang über Wap. (Proxy) Du brauchst einen Internet-Zugang ohne Proxy, der bei dieser Flat gesperrt ist. Mit der LooP- oder Tschibo-Flat funktioniert das z.B: ohne Probleme.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Na ja, selbst die 5 € für Happy live könnte man sich ja sparen, indem man monatlich die CallYa wechselt, denn Happy live ist ja vollständig in der live! Internet Flat enthalten, also auch in dem Gratismonat.

Axelchen

Sicher könnte man das, aber zum einen bleibt das Problem mit zwei Callya-Handys rumzulaufen (wenn schon, dann wäre zweites Handy für Fremdnetze sinnvoller) und zum anderen fällt das bei mir flach, da ich bei diversen Angeboten im Live-Portal angemeldet bin, die ich regelmäßig nutze. Beispielsweise Spielaccount beim Onlinegame 'Modwars'. Und jeden Monat neue Emailadressen einrichten will ich auch nicht unbedingt. ;-) Zuletzt kriegt man ja auch einiges fürs Geld.

• Zitat

Sicher könnte man das, aber zum einen bleibt das Problem mit zwei Callya-Handys rumzulaufen ...

Die Nachteile sehe ich durchaus, aber ich hätte ein viel größeres Problem damit, satte 14,95 € pro Monat für etwas zu bezahlen, das ich auch gratis bekommen kann! :D

Aber es kann ja jeder seine Prioritäten im Bereich Telekommunikation nach eigener Lust und Laune setzen, meine lautet nun mal: Was unbedingt nötig ist, muß so günstig wie möglich sein, sofern es nicht gratis zu bekommen ist; was nicht unbedingt nötig ist, darf grundsätzlich nichts kosten. Diesem "Ideal" immer möglichst nahe zu kommen, sehe ich als "sportliche Herausforderung" und macht für mich einen Großteil des Reizes aus, sich überhaupt mit Tarifen und Optionen zu beschäftigen. :D

Axelchen

• Sicherlich... Versucht doch jeder hier das beste für möglichst wenig oder garnüscht zu kriegen. Aber jeder stellt auch seine Ansprüche die sich nicht immer mit 'Geiz is geil' so gut vereinen lassen. Ich kann mit meiner gewollten Nutzung hier nunmal weder sparen, noch günstiger wegkommen. ;-) An anderen Stellen siehts wieder anders aus... Halt mir ja beispielsweise auch ne Zweitkarte im Comfort-Tarif um mir mittels aufladen und Transfer zur Hauptkarte meine Wochenendflat einzusacken. Ist also nicht so, als würde ich gern für alles bezahlen was es auch umsonst gibt. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!