Ja aber meine Frage war anders herum, ob es nur bei der freien oder auch bei der VF-Version auftritt. Vielleicht kann man sich ja mal drauf einigen die Flat als das zu sehen was sie, auch laut Beschreibung von Vodafone, ist: Eine Surf-flat. Als diese sollt man sie auch bewerten und die fehlende Möglichkeit Programme zu nutzen nicht als Mangel sehen, wenn es nunmal nicht Bestandteil des Angebots ist. Von einer 'vollwertigen Datenflat' spricht auch Vodafone an keiner Stelle.
Vodafone Live! Internet Flat für Callya
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Ja aber meine Frage war anders herum, ob es nur bei der freien oder auch bei der VF-Version auftritt. Vielleicht kann man sich ja mal drauf einigen die Flat als das zu sehen was sie, auch laut Beschreibung von Vodafone, ist: Eine Surf-flat. Als diese sollt man sie auch bewerten und die fehlende Möglichkeit Programme zu nutzen nicht als Mangel sehen, wenn es nunmal nicht Bestandteil des Angebots ist. Von einer 'vollwertigen Datenflat' spricht auch Vodafone an keiner Stelle.Was macht man mit dem Opera-Mini? Natürlich surfen!! Auch das klappt nicht einwandfrei mit jedem Handy, mit der Callya-Flat. Es funktioniert auf jeden Fall immer zulverlässig über einen Internet-Zugang ohne Proxy, dieser fehlt aber bei dieser Flat. Fazit: Selbst zum Surfen mit dem Handy ist diese Flat leider nur eingeschränkt nutzbar. Ob es bei der VF-Version des Opera-Mini auch Probleme gibt, kann ich nicht sagen.
-
Ist mir schon klar was man mit Opera Mini macht... Aber surfen kann man auch ohne diesen. Kannst doch nicht, nur weil der Opera Mini nicht mit jedem Handy in Verbindung mit der Flat läuft, gleich sagen das die Flat zum surfen nur eingeschränkt nutzbar ist.
-
Irgendwie wird hier um den heißen Brei herumgeredet, dabei ist die Frage doch ganz einfach:
Lohnt es sich, bei Geräten, bei denen die freie Version von Opera Mini nicht mit der live! Internet Flat funktioniert, mal die Vodafone-Version von Opera Mini auszuprobieren?
Axelchen
-
Weitere Info : Alle meine zahlreichen Lesezeichen gehen, nur bem Videotext der ARD (ard-text.de/) kommt entweder "Gateway reagiert nicht" oder "Zeitüberschreitung der Verbindung(ohne überhaupt eine gehabt zu haben)".
15€ pro Monat sind mir zwar zu viel, aber es macht schon Spass unlimitiert zu surfen. Habe in 3 Tagen schon Videos von insgesamt 60000KB gesehen, ohne auf 200MB Loop oder 500MB Tchibo achten zu müssen. Der 1. Monat ist frei, werde dann noch den 2. und 3. surfen und somit auf 10€/Mon kommen. Das liegt im Bereich von InternetPack M oder Tchibo. Ab Ende März muss man sich die Datenpreise neu anschauen. Vielleicht erlaubt Vodafone Bildmobil ein günstiges Datenpaket.Gruss Nato
Edit: Schade, für mein Nokia 6120 classic gibt es keine Vodafone opera mini Version.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
15€ pro Monat sind mir zwar zu viel, aber es macht schon Spass unlimitiert zu surfen. Habe in 3 Tagen schon Videos von insgesamt 60000KB gesehen, ohne auf 200MB Loop oder 500MB Tchibo achten zu müssen. Der 1. Monat ist frei, werde dann noch den 2. und 3. surfen und somit auf 10€/Mon kommen.Warum nicht jeden Monat eine neue CallYa? Dann bleibt es bei 0 € pro Monat.
Axelchen
-
Zitat
15€ pro Monat sind mir zwar zu viel
Wenn man es nur mit dem Handy nutzt ist eine Internet-Flat für 15€ pro Monat der Hammer und sau günstig, wenn man betrachtet, dass simyo nur 1 GB gibt und Tchibo 20€ kostet.Für PC ist natürlich Tchibo geeigneter.
-
Wo noch zu beachten wäre, dass manch einer vielleicht bereits das Live-Portal gerne nutzt und dadurch effektiv nur 9,95 Euro zahlt...
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Warum nicht jeden Monat eine neue CallYa? Dann bleibt es bei 0 € pro Monat.Axelchen
1) Nicht so mein Ding. Zu umständlich und zu viel Müll. Bin gerade froh, Überblick über meine Prepaidkarten zu haben.
2) Wollte vorhin mit dem handy auf get.skyfire.com gehen. "Server nicht bereit".Gruss Nato
-
Zitat
1) Nicht so mein Ding. Zu umständlich und zu viel Müll. Bin gerade froh,Ach so, Du bist so einer, der ab einer gewissen Anzahl an SIM-Karten den Überblick verliert? Nee, dann ist das nichts für Dich!
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!