iPhone 3G hängt im Apfelmodus? itunes erkennt es aber normal

• Hallo,

ich habe über den cydia ein prigramm installiert ich glaube es hieß clacly oder so und dann stand da springboard reload da habe ich draufgedrück das hat sehr lange gedauert und ist dann so eingefroren habe dann auf rest gedrück dh home und sleep button zusammen und beim neu booten kommt er jetzt nicht mehr raus?

aber wenn ich es an itunes schließe dann wird es normal erkannt man kann musik drauf machen etc.

was soll ich machen ich will keine wiederherstlleung machen
    bitte melden danke

• Warum keine Wiederherstellung? Mach ein Backup und los gehts!

Das kommt halt davon wenn man Programme installieren will, die nicht offiziell geprüft sind oder weiter ins System eingreifen. Ein gewisses Restrisiko ist da eben...

Gruß

• ok habe eine datensicherung gemacht...

aber sind dann auch kontakte / einstellungen/ fotos usw gesichert?

die musik aber nicht oder?
    denn diese habe ich manuell auf das iphone kopiert kann die lieder vom iphone irgendwie auf den pc kopieren damit ich die danach einfach alle komplett drüberschieben kann??

wie ist das mit den programmen sind die uach dann gespeichert hatte viele und hab mir den namen nicht gemerkt...

sonst keine andere möglichkeit ihn aus diesem apfelmodus rauszuholen?

• Mir fällt grad nix besseres ein ausser Wiedeerherstellen!

Ist soweit alles gesichert, deine Musik wirste ja wohl in Playlisten haben denk ich mal?! Von daher sollte das ja auch nicht das Problem sein die nochmal drauf zu syncen ;)

Gruß

• nein habe die lieder manuell kopiert.

wie kann ich die lieder vom iphone wieder in ein ordner auf dem pc speichern??

denn ich kann in itunes ja auf mein iphone zugreifen und es wird normal erkannt nur halt ich kome nicht mehr aus dem apfelmodus raus.

• Ich weis was du meinst, ich hatte den Fehler auch schonmal, allerdings in ner anderen Situation entstanden. Wie gesagt, wiederherstellen hilft!

Musik bekommste da nicht raus ohne weiteres, musste neu machen. Aber machs dann als Wiedergabelisten die du syncst, ist wesentlich sinnvoller ;)

Gruß

• Du müsstest dich mal selber fragen was du als letztes installierst hast.
    Wenn dein WLAN aktiv war, dann wirst du auch über SSH auf dein iPhone kommen.
    Hatte das schon einige Male und hab es per SSH immer ans Laufen bekommen.
    Muss dich aber schon ein Auskennen, ansonsten hilft nur ein Restore. :top:

MfG
    QT

• Re: iPhone 3G hängt im Apfelmodus? itunes erkennt es aber normal

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    was soll ich machen ich will keine wiederherstlleung machen

Wie waers, wenn du fuer's erste mal 2 Sekunden mehr Zeit in die Postings investierst und sie dafuer von Rechtschreibfehlern befreist und ein paar Satzzeichen ergaenzt?

• denke mal mit "apfelmodus" meinst den boot screen, oder? da wo man das apple logo sieht beim starten.

wenn ja, drück mal so ca. 10 sek auf den "Home Button"
    dann sollte es weiterlaufen, hilft zumindest bei mir immer ;)

cya bachschisser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!