Fragen zum Eplus Kundendienst!

• Fragen zum Eplus Kundendienst

Hallo, ich habe zur Zeit das Problem dass ich den Eplus kundendienst per email nicht erreichen kann. die mails die ich sowohl über das kontaktformular auf der homepage und die die ich über web.de verschicke kommen anscheinend nicht an da ich immer eine "fail return mail" bekomme.
    ich finde es ist ehrlich gesagt ne schweinerei dass ich fast schon gezwungen werde bei der kostenpflichtigen hotline anzurufen und das auch noch nachdem die mir fälschlicherweise zusätzliche gebühren abgebucht haben.
    dazu kommt dass man auf der homepage keinerlei hinweis bekommt was die hotline tatsächlich kostet!

hier die fußnote zu den hotline kosten:
    "Preis und Taktung je nach gewähltem Gesprächstarif zwischen 0,00 €/Min und 1,99 €/Min bzw. zwischen 0,00 €/Anruf und 0,49 €/Anruf."

Was verdammt nochmal soll das? das hilft doch keinem weiter!

Da ich vorher eigentlich nie die hotline in anspruch nahm hatte ich keine ahnung dass sie nun kostenpflichtig ist. hat man deshalb ein sonderkündigungsrecht?

weiss jemand was die hotline aus dem festnetz kostet?

vielen dank im vorraus fürs feedback

• Bevor man Verträge unterschreibt, sollte man die AGB`s durchlesen. Dort kann man nachlesen, wie viel ein Anruf zur Hotline kostet.
    Wenn du aus dem Festnetz anrufst, bezahlst du die normalen Kosten Festnetz zum Handy.

• Re: Fragen zum Eplus Kundendienst!

Zitat

Original geschrieben von DaftPunker
    Da ich vorher eigentlich nie die hotline in anspruch nahm hatte ich keine ahnung dass sie nun kostenpflichtig ist. hat man deshalb ein sonderkündigungsrecht?

weiss jemand was die hotline aus dem festnetz kostet?

vielen dank im vorraus fürs feedback

Wieso solltest Du eine außerordentliche Kündigung durchbekommen, weil Du nicht weißt, wieviel die Hotline bei Deinem Tarif kostet? :confused:
    Ruf aus dem Festnetz mit der 0177-1000 zu normalen Festnetz-zu-Handy Kosten an.

Edit:
    zu langsam ;-)

• ok vielleicht war das nicht ganz ersichtlich aus meinem beitrag, aber ich bin bereits seit 2002 kunde bei eplus. ich glaub das mit der hotline wurde irgendwann letztes jahr geändert. anfangs war es glaube ich noch kostenlos, und jetzt soll es, wie ich zwischenzeitlich erfahren habe, 1,25 € die minute kosten; etwas happig wie ich finde.

eigentlich wollte ich nur wissen ob diese änderung von kostenlos auf kostenpflichtig eine kündigung ermöglicht.

aus dem festnetz gehts ja dann noch mit den gebühren...
    thx

• Wenn du deinen Tarif nicht geändert hast, gilt der gleiche Preis der Hotline wie bei Vertragsabschluss. Wenn du zwischendurch auf einenWebtarif umgestellt hast, kostet die Hotline 1,25€pro Minute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!