Fragen zum Eplus Kundendienst
Hallo, ich habe zur Zeit das Problem dass ich den Eplus kundendienst per email nicht erreichen kann. die mails die ich sowohl über das kontaktformular auf der homepage und die die ich über web.de verschicke kommen anscheinend nicht an da ich immer eine "fail return mail" bekomme.
ich finde es ist ehrlich gesagt ne schweinerei dass ich fast schon gezwungen werde bei der kostenpflichtigen hotline anzurufen und das auch noch nachdem die mir fälschlicherweise zusätzliche gebühren abgebucht haben.
dazu kommt dass man auf der homepage keinerlei hinweis bekommt was die hotline tatsächlich kostet!
hier die fußnote zu den hotline kosten:
"Preis und Taktung je nach gewähltem Gesprächstarif zwischen 0,00 €/Min und 1,99 €/Min bzw. zwischen 0,00 €/Anruf und 0,49 €/Anruf."
Was verdammt nochmal soll das? das hilft doch keinem weiter!
Da ich vorher eigentlich nie die hotline in anspruch nahm hatte ich keine ahnung dass sie nun kostenpflichtig ist. hat man deshalb ein sonderkündigungsrecht?
weiss jemand was die hotline aus dem festnetz kostet?
vielen dank im vorraus fürs feedback