Ich habe jetzt noch eines über Amazon Warehouse Deals bekommen, ist wirklich ein tolles Telefon, zum spielen habe ich ein iPad.
Motorola AURA angekündigt!
-
-
-
Frank, was hast du denn bei Amazon dafür noch bezahlt?
Find das Handy auch immer noch schick und bin noch auf der Suche.
-
Ich habe noch 577 € bezahlt, Gerät ist wie neu mit allem Zubehör inklusive der schicken Ledertasche.
-
Ich hab jetzt auch ein Aura. Der Ersteindruck ist recht gemischt bei mir. Also schön ist es schon. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach für das was es sein will aber eher schlecht.
Hat das Ding schon einmal wer mit nem Mac Synchronisiert. Habe es mit iSync versucht. Geht aber nicht und finde auch nirgends ein Plugin. Die Versuche ein Plugin selbst anzupassen sind auch gescheitert. Schon toll wenn das Gerät einem selbst sagt dass man es über iSync Synchronisieren soll
-
-
Hab das Programm bei Nova Media mal runter geladen aber komme da nicht an die Daten ran so dass ich das bearbeiten könnte.
Wenn man im Menü unter Tools/Sync auf Lokal geht dann steht das da dass man für Mac iSync verwenden soll und für Windows die Phone Tools.
Hab die Kontakte jetzt über die Sim Karte kopiert. Optimal ist das aber nicht. Alles ziemlich durcheinander und wenn sich was ändert hab ich das Problem wieder.
Hab auch schon das SyncML (hab mich früher mit dem noch nie beschäftigt) ausprobiert. Mit einem alten SonyEricsson W350i geht es auf Anhieb. Das Aura dann zurück zu syncen geht aber nicht. Wird bei o2 im Online Menü dann als unbekanntes Gerät angezeigt und das Aura selbst zeigt nur nen Fehler der einen nicht weiter bringt.
-
Hab noch ein sehr blödes Problem... Kann man irgendwie die Lade-LED ausschalten? Habe nichts gefunden und so blinkt das Ding die ganze Nacht wenn ich es zum Laden anstecke, was mich ziemlich nervt.
-
Ist vielleicht ein Plug-in im Massenspeicher-Modus? Wäre aber Motorola untypisch.
ZitatOriginal geschrieben von Engraver
Hab das Programm bei Nova Media mal runter geladen aber komme da nicht an die Daten ran so dass ich das bearbeiten könnte.Nimm Pacifist oder installier irgendein Plug-in. Es landet dann in Deinem lokalen User unter ~/Library/PhonePlugins oder im globalen /Library/PhonePlugins.
-
Hab das Aura zwischenzeitlich zurück geschickt. Das mit dem Sync hab ich nicht hin bekommen, SMS schreiben war ne Qual. Und die Verarbeitung war auch nicht wirklich toll wenn man es genau nimmt. Hab jetzt ein Vertu Ascent Ti zu nem relativ guten Preis erstanden. Da klappts auch mit dem iSync
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!