Ich schaue das Nokia was neues und Schönes auf den Markt brind der Serie 8800 ansonsten werde ich gegen ende des Jahres mir das Aura Kaufen
Motorola AURA angekündigt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 2410
Ich schaue das Nokia was neues und Schönes auf den Markt brind der Serie 8800 ansonsten werde ich gegen ende des Jahres mir das Aura KaufenAuf eBay werden refurbished(merkwürdig, dass es sowas schon von so einem neuen Gerät gibt) Aura für knappe 1000 USD angeboten. Versand nach D inkl. PayPal Schutz inklusive. Die Angebote sind teilweise seriös, hatte mit einem Händler bereits Kontakt.
Wie schon erwähnt war ich vor kurzer Zeit in den USA und vom Aura fehlte weit und breit JEDE Spur. Ich nehme deshalb an, dass das Gerät dort nicht gerade der Hit ist(war).
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Wie schon erwähnt war ich vor kurzer Zeit in den USA und vom Aura fehlte weit und breit JEDE Spur. Ich nehme deshalb an, dass das Gerät dort nicht gerade der Hit ist(war).Langsam wissen wir es...
Der Nachfolger vom Aura steht auch anscheinend schon in den Startlöchern:
http://www.areamobile.de/news/…eblich-zweites-luxushandyUnd Beckham macht nun auch noch Werbung für das Aura:
http://www.youtube.com/watch?v=-zhmryphGFwEigentlich keine neue Werbung, denn etwas ähnliches gab es schonmal...Linda sei Dank!
:top:
http://www.youtube.com/watch?v=GERnFiBSmXM -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Langsam wissen wir es...Ich bin mehrmals im Jahr in den Staaten und das seit Jahren, es war nicht meine Absicht damit anzugeben, falls Du das irgendwie missverstanden haben solltest. Da Motorola in den USA sozusagen den Hauptabsatzmarkt hat, wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass das Aura gerade dort offenbar am Markt vorbei produziert wurde, da kein Schwein das Ding zu vertreiben scheint, jedenfalls nicht über die gängigen Kanäle.
-
In der Schweiz ist das Aura nun erhältlich. Ich hatte es heute mal in der Hand. Die Haptik ist der Hammer, das Design ist Geschmackssache, mich persönlich spricht es jetzt weniger an. Ich würde auch nie 2000 Fr. für ein Gerät mit Motorola-Logo bezahlen.
-
Wenn die den hohen Preis halten ,sollten die das Aura Limitieren.Nur dann könnten sie sicher sein, dass es verkauft wird.Ansonsten ,in dieser schwierigen Zeit für Motorola, wäre es (so denke ich) für einige Design Liebhaber 450-500€ wert.Im Preisvergleich ist es momentan schon um die hälfte zu haben,ca.1099€
Wenn man bedenkt,was die realisierung dieses Handys gekostet hat ......man o man .
Hello Moto ,start thinking! -
muss uch mal meinen senf dazugeben: das design ist doch einfach nur mißlungen! Das tastenlayout sieht nur grausam aus, imho das hässlichste moto ever !
-
Kann mir jemand von euch sagen ob man das Aura mit Outlook synchronisieren kann?
-
Nachdem mein Unkostenfaktor No. (meine bessere Haelfte) heute im Salon (in einer Zeitschrift) eine neue Version des Aura gesehen hat, will se natuerich das haben. Nunja, bis die Mobiles die Anzahl der Schuhe und Handtaschen erreicht haben, dauert es noch etwas.
Hier ein Bild der neuen Sonderedition.
-
Es handelt sich dabei übrigens um das "Motorola Aura Diamond Edition", welche zum Preis von rund 5717 US $ (ca. 3808€) erscheinen wird und in einer noch limitierten Auflage mit 50 Exemplaren sogar für 8160 US $ (ca. 5435€ ).
Die “normale” Luxus Edition ist hierbei mit 34 Diamanten besetzt, welche um das Display angeordnet sind und hinzu gibt es noch eine 18-Karat Gold-Beschichtung. Wem das an Diamanten noch nicht reicht, kann auch die andere Luxus Edition zum höheren Preis bekommen und die normale Variante wird bereits ab dem 26. Oktober erhältlich sein und wird aus dem Hause Amosu stammen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!