Motorola AURA angekündigt!

• "Das neue Motorola Aura wird es laut Herstellerangaben nie bei ebay.de oder anderen Verkäufern zu kaufen geben. Die Erstkäufer verpflichten sich durch eine Unterschrift das Handy bei keinem anderen Anbieter zum Verkauf frei zu geben. Es besteht jedoch die Option, dass es in dem Laden, in dem es gekauft wurde zurück gegeben werden kann. Allerdings kann der Rückkaufpreis nur die Hälfte des Einkaufpreises betragen."

Quelle: inside-handy.de

Was ist wenn ich es privat weiterverkaufe? Dann hat der nächste Besitzer nichts mehr mit der Vereinbarung am Hut, oder? :D

• Was soll das sein?
    Leasing oder Miete?
    Wohl kaum also denke ich das ein solcher Vertrag in Deutschland gegen gültiges Recht verstösst.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Völlig lächerlich! Siehe Maybach: als die Autos zum Preis von über 400.000 € auf den Markt kamen, wurde ebenfalls absolute Exklusivität zugesichert, so auch, dass die Wagen nur bei wenigen bestimmten Händlern mit besonders individueller Betreuung erhältlich sind. Und nun? Schaut doch mal bei mobile.de...Aber ansonsten finde ich das Aura wirklich chic, nur stört es mich, dass auf den Photos zu sehen ist, dass das Motorola-Logo auf der Unterseite deutlich zerkratzt ist. Das geht ja gar nicht!!!

• Hier ist das Dementi. :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• So kennen wir unsere kleinen chinesischen Kopierfreunde...

Blligklon :rolleyes: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    So kennen wir unsere kleinen chinesischen Kopierfreunde...

Blligklon :rolleyes: :flop:

Wobei das ja eher wieder wie das gute alte V70 ausschaut... vielleicht waren noch ein paar Formen davon übrig... :D

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Wobei das ja eher wieder wie das gute alte V70 ausschaut... vielleicht waren noch ein paar Formen davon übrig... :D

Ich denke auch eher das man sich mit der Kopie eher am V70 orientiert hat. Wenn man eine 1:1 Kopie vom AURA hätte machen wollen würde es auch mehr so aussehen. ;)

• Billigklon ist vielleicht der falsche Ausdruck.
    Ich würde eher sagen funktionstüchtiges Kinderspielzeug.

So wie die Materialien aussehen ist fraglich ob das Ding als Kinderspielzeug überhaupt ein CE Zeichen bekommen würde. :D

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Es wäre schön, wenns hier mal wieder btt gehen würde... Macht doch für das Clone nen extra Thread auf... Es gibt auch Leute die sich für Neuigkeiten über das echte Aura interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!