Motorola AURA angekündigt!

• War zuerst auch begeistert, aber dann habe ich mir die Dimensionen angeschaut: Fast 2 cm dick und 140 Gramm schwer, dafür dass es kaum was kann.... ich weiss nicht!

• NAchdem ich mir das Video angeschaut habe, dachte ich das es sich dabei um eine Uhr handelt

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ach Motorola,
    ....derzeit habe ich das Gefühl, daß die auch nicht so ganz genau wissen wohin die eigentlich wollen und in jedem Segment einfach mal "Testballons" wie dieses Modell steigen lassen... :rolleyes:

Mich haut es jedenfalls net vom Hocker. :(

Mein damaliges v70 habe ich damals nicht mehr als 1 Monat besessen. Der Drehmechanismus war nicht mein Fall.

Mehr zu dem Gerät.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    "Die Herstellung des Gerätes soll sehr aufwendig sein, laut Motorola würde alleine die Fertigung der Vorderseite zwei Wochen dauern" :D

Tja,
    manche asiatische Auftragsklitschen arbeiten halt recht langsam... ;):rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!