Suche den Tarif O2 Inklusive Paket 100 mit Handy für 17 EUR (mit Online-Rabatt)
sowie dem SE C902. Im O2-Shop bekomme ich das Handy für 9,95 EUR zu diesem Tarif. Ein weiteres Online Angebot habe ich für den Tarif Inklusive Paket 100 ohne Handy für 10 EUR monatlich und das SE C902 für 133 EUR.
Kann das jemand unterbieten?
O2 Inklusive 100 mit SE C902
-
-
-
http://talkthisway.de/details/…y+ericsson+c902+black.htm
Ist der SimOnlyTarif, du sparst also jeden Monat 10Euro Grundgebühr
-
-
IP 100 SimOnly (10 EUR im Monat) können wir dir ein C902 Bond Edition anthrazit für 155 EUR anbieten!
Grüße,
Stephan -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
http://talkthisway.de/details/…y+ericsson+c902+black.htmIst der SimOnlyTarif, du sparst also jeden Monat 10Euro Grundgebühr
Hallo
Was würde das HTC Touch HD kosten? -
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
IP 100 SimOnly (10 EUR im Monat) können wir dir ein C902 Bond Edition anthrazit für 155 EUR anbieten!Grüße,
StephanIst also das Inklusiv-Paket mit 100 Freiminuten, SIM-Only?
Bin bezgl. der bond Edition gerade nicht auf dem laufenden, was hat dieses anderes/mehr zum normalen C902? -
Richtig!
IP 100 SimOnly heißt du zahlst nur 10 EUR im Monat - bekommst 100 Minuten dafür!
+ ein HandyDie BondEdition hat 1 GB Speicher und Interviews, Wallpaper, Trailer und so sachen vom Film mit dabei. Siehe auch hier
Ich kann dir aber auch das C902 im InklusivPaket 100 Aktionshandy (15 EUR im Monat - 100 Minuten in alle Netze) für 69 EUR anbieten!
Grüße,
Stephan -
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Ich kann dir aber auch das C902 im InklusivPaket 100 Aktionshandy (15 EUR im Monat - 100 Minuten in alle Netze) für 69 EUR anbieten!
Wie kommen die 15 EUR zustanden? Kennte entweder SIM-Only für 10 EUR oder mit Handy für 20 EUR bzw. 17 EUR mit 15% Onlinevorteil ......
-
Neuer Tarif mit Aktionshandy
Ab dem 15.10.2008 können Ihre Kunden auch beim Tarif O2 Inklusiv Paket 100 bereits ab nur 5,- € mtl. mehr ein Handy dazu erwerben.
Die Details:* Für nur 10 € im Monat 100 Minuten in alle Netze telefonieren
* Für nur 5 € mehr im Monat ist bereits ein attraktives Handy inklusiveIst eine Aktion grad von o2!
Grüße,
Stephan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!