Nokia N95 8GB Frage

  • Hatte früher das "normale" N95 und da konnte ich mit hilfe der "schnellmenütaste" (also die rechts neben dem Steuerkreutz) meine eigenen Programmpunkte setzten.


    Nun habe ich das 8GB Model und nun habe ich nicht mehr die möglichkeit mir eigene Menüpunkte auf dieser Taste zusetzten, sonderen nur noch solche Ordner wie Musik,Karten usw....


    So und jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese alte Funktion auf dem 8GB einzustellen oder evt. durch ein Softwaredate wiederherzustellen.


    LG martin

    ♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪


    SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!


    ♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

  • Hat keiner ne Antwort für mich ?

    ♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪


    SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!


    ♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

  • Ich weiss jetzt nicht, was man beim N95 alles machen konnte, ich kenns das Multimediamenü beim n95 8gb nicht anders. Daran hat sich auch mit der letzten Firmware nichts dran geändert.


    Was genau verstehst Du unter "eigene Menüpunkte auf die Taste setzen"?

  • Naja beim N95 konntest du ebend alles in so ne art kreisel setzen ....ob das ebend nen bestimmtes Programm war oder Bluetooth oder usw....


    Habe ja beim 8GB nur solche Karten (so nennt sich das in der Option)...8 Stück (Musik,Video,Galerie,Karten,Kontakte,Karten,Spiele,Internet)


    Ich dachte ebend nur das man sich evt. ne alte Firmeware runterladen kann und dann auch wieder das "alte" Schnellmenü hat.





    Das erste Bild zeigt das neue MultimediaMenue und das untere das "alte"

    ♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪


    SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!


    ♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

  • kann jetzt immer noch keiner was mit meiner frage anfangen?

    ♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪


    SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!


    ♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

  • mh na gut ....ist aber ärgerlich

    ♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪


    SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!


    ♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!