ZitatOriginal geschrieben von BENNYSOFT
Selbst die Werbung mit IMAP und den Bezahlkonten wird angezeigt.
Bei mir nicht (Adblock Plus Plugin im Feuerfuchs)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BENNYSOFT
Selbst die Werbung mit IMAP und den Bezahlkonten wird angezeigt.
Bei mir nicht (Adblock Plus Plugin im Feuerfuchs)
Re: Opera-Mailprog und imail-konfig
ZitatOriginal geschrieben von Viper84
Habe jetzt bei Opera (9.62) mit POP3 das imail-GMX-Konto eingerichtet, aber es funktioniert nur der Mailabruf, aber kein Versand - ganz egal, was man beim SMTP-Server konfiguriert. Ob nun automatischer Login oder mit Kunden-Nr als Login oder sonstwas - hab vieles versucht und rumgespielt.
Hat jemand funktionierende Einstellungen?
Mit dem normalen GMX-Konto (KEIN imail) funzt es beides ohne Probleme!
Ich zitiere mich mal selbst.
Und zwar klappt es nun wie folgt:
Eingang = imail-Einstellungen
Ausgang = GMX-Einstellungen
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Anmeldung hat bei mir nun auch geklappt.
Was aber schade ist, dass man wohl nicht den IMAIL-Account in einen bereits vorhandenen TOPMAIL-Account übertragen (sprich integrieren) kann.
Das wäre für mich perfekt gewesen.
Jetzt ist es perfekt.
Ich hatte die Hoffnung nicht aufgeben, und sporadisch immer mal wieder die Integration probiert.
Und gerade eben konnte ich alle meine 3 Imail Adressen in meinen Hauptaccount übernehmen.
Meine Anfrage per Email diesbezüglich bei GMX (vor 9 Tagen) ist übrigens immer noch nicht beantwortet.
Kann man eigentlich die Handy-Mail-Benachrichtigungen irgendwie komplett deaktivieren, ohne aber gleich zu kündigen?
Ja, im Menü unter "Benachrichtigungen" und dann den Haken bei "Gewähren" entfernen.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Ja, im Menü unter "Benachrichtigungen" und dann den Haken bei "Gewähren" entfernen.
Danke!
Den Haken hatte ich zwar schon mal gesehen, aber irgendwie anders gedeutet... :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Meine Anfrage per Email diesbezüglich bei GMX (vor 9 Tagen) ist übrigens immer noch nicht beantwortet.
Fazit nach fast zwei Monaten: GMX hat es nicht noetig zu antworten bzw. Fehler zu beheben. E-Plus verweist auf die 0900-Nummer von GMX, weil nicht mehr zustaendig. Ich habe mein GMX-IMAIL-Konto gekuendigt.
Nach ein paar Monaten ohne Probleme:
Momentan kann ich per POP zuggreifen, wenn ich auf meine **.imail.de etwas sende, kommt nach längerer Zeit nur der Fehler:
SMTP error from remote server after RCPT command:
host mx1.gmx.net[213.165.64.102]:
550 5.7.1 We do not relay - access denied {mx001}
Somit erhalte ich keine Mails mehr.
Ist das ein imail.de oder ein gmx Problem?
Meine GMX und IMAIL Adresse laufen problemlos.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jojodortmund
Nach ein paar Monaten ohne Probleme:
Momentan kann ich per POP zuggreifen, wenn ich auf meine **.imail.de etwas sende, kommt nach längerer Zeit nur der Fehler:
SMTP error from remote server after RCPT command:
host mx1.gmx.net[213.165.64.102]:
550 5.7.1 We do not relay - access denied {mx001}
Somit erhalte ich keine Mails mehr.
Ist das ein imail.de oder ein gmx Problem?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!