E-Plus-imail wird eingestellt

• Ich hatte mich im November (?) dafür auf der entsprechenden Eplus-Website aus der E-Mail eingeloggt. Die Frage ist halt jetzt, ob der Transfer generell nur für aktuelle Eplus-Kunden funktioniert oder ob es nur bei mir ein Problem gibt.

• Warum sollen sich Neukunden für einen Dienst registrieren, der bereits eingestellt wurde?

• Zitat

Original geschrieben von Dwayne
    Ich hatte mich im November (?) dafür auf der entsprechenden Eplus-Website aus der E-Mail eingeloggt. Die Frage ist halt jetzt, ob der Transfer generell nur für aktuelle Eplus-Kunden funktioniert oder ob es nur bei mir ein Problem gibt.

Es scheint teilweise Probleme zu geben.

Ich bin auch seit Monaten kein E-Plus-Kunde mehr. Hatte vier Verträge, bei zwei E-Mail-Accounts konnte ich noch die Migration zu GMX anstossen.
    Von den zweien konnte ich aber nur einen bei GMX erfolgreich anmelden. Beim anderen kommt die ständige Fehlermeldung, das Passwort sei falsch, was völlig ausgeschlossen ist.

• Man kann nicht alles haben

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Leider funktionieren die GMX Filter seit heute bei mir nicht mehr. :rolleyes:

GMX liest hier wohl mit. Leider veraendern die Pappnasen die Einstellungen immer nur zum Negativen. Ich koennte aus den vergangenen 10 Jahren einige Dinge aufzaehlen. Der Support ist jedenfalls unter aller S**, falls ueberhaupt mal jemand antwortet.

Das mit den Filtern funzt mal und mal funzt es nicht. Ich hatte gestern auch GMX-Muell im Posteingang, allerdings nur im Postfach mit der imail-Adresse. Ist fuer lau[I] und man muss es so nehmen, wie es ist oder das Konto loeschen. Zumindest ist mein Posteingang - abgesehen von der GMX-Werbung - zu 100% frei von Spam.

• Also bei mir hat bis heute alles wunderbar geklappt, auch die Einrichtung des handymail-Accounts war kein Problem und hat mir seit der Umstellung auf gmx immer brav die einkommenden E-Mails auf meinem X1 (trotz WM) angezeigt.
    Heute kam nun eine SMS, dass mein handymail deaktiviert worden sei und dass ich zum reaktivieren auf http://www.eplus.de/handymail gehen solle.
    Dort wird meine Mobilenummer aber nicht erkannt und bei dem Versuch mich neu anzumelden kam keine SMS. Das verstaerkt meine momentane negative Meinung zu E-Plus immer mehr! :flop:

Hat einer von Euch aehnliche Probleme?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Opera-Mailprog und imail-konfig

Habe jetzt bei Opera (9.62) mit POP3 das imail-GMX-Konto eingerichtet, aber es funktioniert nur der Mailabruf, aber kein Versand - ganz egal, was man beim SMTP-Server konfiguriert. Ob nun automatischer Login oder mit Kunden-Nr als Login oder sonstwas - hab vieles versucht und rumgespielt.
    Hat jemand funktionierende Einstellungen?
    Mit dem normalen GMX-Konto (KEIN imail) funzt es beides ohne Probleme!

• Zitat

Original geschrieben von farilari
    Weist eigtl irgendwas in eurer GMX Oberfläche auf imail.de hin?

Unter 'Mein GMX' steht oben ...@imail.de. Mehr ist mir nicht aufgefallen. Selbst die Werbung mit IMAP und den Bezahlkonten wird angezeigt. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!