E-Plus-imail wird eingestellt

• Zitat

Original geschrieben von Merkor
    Irgendwie funktioniert bei mir die POP3 Abfrage nicht mehr. Wie sieht das bei euch aus?

SMS Benachrichtigungen bekomme ich keine mehr...

Das war doch klar.Da würdest Du auch fast jeden Tag welche bekommen,da GMX gerne Eigenwerbung betreibt :D

Man kann sich zwar gegen Spam schützen,allerdings nicht gegen die von GMX selber :mad:

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Immer noch keine Benachrichtigungs-SMS in Sicht, obwohl definitv inzwischen Mails gekommen sind. Ich vermute mal, das hängt auch damit zusammen, daß POP3 noch nicht so richtig funktioniert. Kann das jemand bestätigen?

Gruß,
    Thomas

• Hast Du denn die SMS Benachrichtigung schon eingerichtet - oder meinst Du das, was es bisher gab (und jetzt nicht mehr gibt)? Die ursprüngliche automatische Benachrichtigung ist ja mit der Umstellung eingestellt worden.

Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Man kann sich zwar gegen Spam schützen,allerdings nicht gegen die von GMX selber :mad:

Mit einer Filterregel laesst sich auch dieses Problem loesen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT
    Mit einer Filterregel laesst sich auch dieses Problem loesen. ;)

Echt? Bist D so nett und schreibst wie das geht? Was Anderes: Hab ich nen :apaul: oder gibt es keine automatische Emailweiterleitung bei GMX. (so wie bei web.de)?

Grüße

P.S.: Ich kann im Moment per Pop3 und Outlook weder Emails schicken noch abrufen. Gestern gings aber schon....
    Blöd, weil ich die Adresse berfuflich nutze und nun immer ins Webinterface muss....

• Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Bist D so nett und schreibst wie das geht?

Ich schiebe die Mails von GMX in den Ordner Gelöscht und lasse diesen nach einer Woche aut. leeren. Platz ist genug und so geht nichts verloren.

Filterregeln | Neue Filterregel einrichten:

Mails von bestimmten Absendern:
    - mailings@gmx.net
    - mailings@gmx-gmbh.de
    - virenschutz@gmx-gmbh.de
    - members@gmx.net

Weiter

In einen anderen Ordner verschieben
    - Gelöscht

Filterbearbeitung für diese Mails beenden.

... Name und Reihenfolge festlegen.

Ich meine mich zu erinnern, dass gleich loeschen nicht funzt.

Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Hab ich nen :apaul: oder gibt es keine automatische Emailweiterleitung bei GMX.

Funktioniert auch ueber Filter.

• Zitat

Original geschrieben von Izzy
    Hast Du denn die SMS Benachrichtigung schon eingerichtet - oder meinst Du das, was es bisher gab (und jetzt nicht mehr gibt)? Die ursprüngliche automatische Benachrichtigung ist ja mit der Umstellung eingestellt worden.

Ich habe im Handy-Mail die Benachrichtigungsoptionen "Immer benachrichtigen" und "Bei allen E-Mails benachrichtigen" angeklickt, und dachte, das wäre dann ausreichend...

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Hast Du die Account-Einstellungen verändert? z.B. Kundennummer als Benutzername etc.?

Erstmal nicht. Doch wenig später ging der Abruf nicht mehr. Jetzt geht es mit den POP3 und IMAP Einstellungen problemlos. Also egal welche Einwahl man nimmt, hauptsache nicht "mail.imail.de", dann gehts. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!