E-Plus-imail wird eingestellt

• Ja, so ist es definitiv. Nur brauchst Du zum Aktivieren 1 x Internet mit der SIM-Karte, um die Registrierung abzuschliessen.
    Und ab da bekommst Du dann wieder eine normale SMS Notifikation, also am Besten dann GPRS deaktivieren, wenn es keinen anderweitigen Bedarf dafür gibt.

• Re: Re: E-Plus-imail wird eingestellt

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT

Wenn ich mir die AGB von Handy Mail durchlese, wird mir schlecht. Dann werden meine Mails auch noch in London und/oder in Tel Aviv gelesen ?

Das ist allerdings ein starkes Stück ! Die behaupten, sie müssten private Emails lesen, um technische Probleme zu beheben...alles klar. Das macht E-Plus sehr unsympathisch.

• Ne, das Netz war ja 8,5Jahre Top. Aber immer mehr Kunden ohne was an der Technik zu ändern, geht irgendwann nicht mehr gut.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von farilari
    Ja, so ist es definitiv. Nur brauchst Du zum Aktivieren 1 x Internet mit der SIM-Karte, um die Registrierung abzuschliessen.
    Und ab da bekommst Du dann wieder eine normale SMS Notifikation, also am Besten dann GPRS deaktivieren, wenn es keinen anderweitigen Bedarf dafür gibt.

Naja, laut AGB muss man sich mindestens alle 40 Tage einloggen sonst endet der HandyMail-Vertrag:

Zitat

Dieser Vertrag über die Zusatzdienstleistung „E-Plus Handy Mail“ endet automatisch 40 Tage nach dem letzten Login in die „E-Plus Handy Mail“ Anwendung über das Mobilfunkendgerät, ohne daß es einer separaten Kündigung bedarf.

Der Passus mit London und Tel Aviv gefällt mir auch nicht sonderlich, aber kostenlose Alternativen sind rar. Was ich rausgefunden habe, bei O2 Benachrichtigung nur einmal pro Stunde und Übertragung der Betreffzeile nur bei einer einzigen neuen Mail, bei mehreren neuen Mails wird nur die Anzahl der Mails übermittelt. Vodafone bietet da wohl etwas mehr, aber die haben keinen passenden Tarif für mich... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Aber immer mehr Kunden ohne was an der Technik zu ändern,

Auf was genau beziehst du diese Aussage !? :confused:

• @ Styler

Ja danke, aber wenn ich mich dort anmelde komme ich nur in die ganz normale Kundenbetreuung Online! Von dort kommt man doch nicht in den Emailaccount...normalerweise ist doch immer ein neues Fenster aufgegangen.

• Zitat

Original geschrieben von twism
    @ Styler

Ja danke, aber wenn ich mich dort anmelde komme ich nur in die ganz normale Kundenbetreuung Online! Von dort kommt man doch nicht in den Emailaccount...normalerweise ist doch immer ein neues Fenster aufgegangen.

Geh auf "Login E-Mail-Service" und logg dich mit deinem normalen Username und deinem Geburtsdatum in der Form 01012001 ein.
    Dann sollte es klappen!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• bierinfos

Funktioniert (bei mir!) nicht!?

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!