E-Plus-imail wird eingestellt

• Jetzt kann ich endlich meine Rufnummer wegportieren, ohne dass mir die E-Mail Adresse flöten geht. Und das mit deutlich weniger Aufwand. Die Mails rufe ich sowieso alle 15 Minuten von unterwegs mit dem Geschäftshandy ab, so dass ich auf die SMS verzichten kann. :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Kein Jehova!

Zitat

Original geschrieben von jojodortmund
    War imail.de nicht Bestandteil des Mobilfunkvertrages?
    Hätte ich somit nicht ein Kündigungsrecht?

2x ein klares nein.

Wer die AGB seiner geschlossenen Vertraege auch mal lesen wuerde, muesste nicht solche Fragen stellen. :mad:

• Steht das wenn man sich beim Email-Service einloggt? Oder kam das per Mail?

Weil bei mir funktioniert das einloggen nämlich nicht mehr, kann also nicht schaun. :( Funktioniert das Log in bei euch?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Steht nach dem Login dort.

Hmmm.... Nur dass das Login leider bei mir nicht funktioniert. Per Pop3 kein Problem mit dem Abrufen, aber über die Seite geht nix. Ist das momentan ein generelles Problem?

• Naja, hier will E-plus mal wieder an der falschen Seite sparen.
    Jetzt gibt es für mich absolut keinen Grund mehr bei Simyo zu bleiben.
    Beschissenes Netz (und das sage ich nach 9Jahren als glücklicher E-Plusler), Service ist auch ein Fremdwort mittlerweile.

Der imail Service war gerade als Simyo Kunde echt eine Top Sache!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• War für mich auch immer ein Grund bei Eplus zu bleiben, da ich die Imail-Adresse intensiv nutze. Aber immerhin gibts das GMX-Angebot. Das mit der SMS-Notifikation hab ich nicht ganz kapiert. Beliebt das bei GMX kostenlos oder nicht?

SL

• @ Benny
    Danke für die schnelle Antwort :-)

Mein Eplus-Vertrag ist ca. 8-9 Jahre alt, ein TM 60 Student, als ich diesen abgeschlossen habe, wurde damals expliziet auf imail.de verwiesen.

Hast du noch die AGB´s nach 8 Jahren?

• Zitat

Original geschrieben von jojodortmund
    ... als ich diesen abgeschlossen habe, wurde damals expliziet auf imail.de verwiesen.

Von wem wurde darauf verwiesen? Ich glaube nicht dass E-Plus solche Zusatzdienste in den AGBs verankert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!