E-Plus-imail wird eingestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Bittersweet.79
    Hmmm.... Nur dass das Login leider bei mir nicht funktioniert. Per Pop3 kein Problem mit dem Abrufen, aber über die Seite geht nix. Ist das momentan ein generelles Problem?


    Bei mir geht es (jetzt) problemlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von holden
    Bei mir geht es (jetzt) problemlos.


    Bei mir tut sich nichts. Geb Benutzername und PIN ein und drück auf Anmelden und es tut sich rein gar nichts. :confused:

  • Hi Leute,


    also ich komme auch nicht mehr in den Emailaccount!
    Wenn ich den Benutzernamen und das Passwort eingebe erscheint dann die Kundenbetreuung Online und nicht wie früher der Emailaccount.
    SMS-Benachrichtigung funktioniert einwandfrei, nur würde ich die Mails auch gerne lesen!


    Weiß jemand Rat?

  • Zitat

    Original geschrieben von twism
    Hi Leute,


    also ich komme auch nicht mehr in den Emailaccount!
    Wenn ich den Benutzernamen und das Passwort eingebe erscheint dann die Kundenbetreuung Online und nicht wie früher der Emailaccount.
    SMS-Benachrichtigung funktioniert einwandfrei, nur würde ich die Mails auch gerne lesen!


    Weiß jemand Rat?


    Meine Freundin war gerade drin.Es kommt da noch mal(in roter Schrift )der Hinweis zum 1.12.Dann noch mal als Mail.

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von farilari
    Reg dich ab Benny, halt mal einfach den Ball flach

    Das wirst du schon mir ueberlassen muessen.


    So langsam sollte auch der letze Kunde gemerkt haben, dass die Tarifoptionen eigenstaendige Vertraege sind und keinen Einfluss auf die Laufzeit des Mobilfunkvertrages haben. Letzterer ist (oft) lediglich Voraussetzung.


    Zitat

    Original geschrieben von farilari
    du stellst zuweilen auch ziemlich -sagen wir mal- einfache Fragen.

    Vielleicht bin ich einfach nicht so schlau wie du.


    [ ] Du hast verstanden, um was es mir ging.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bittersweet.79
    Oder kam das per Mail?

    Das kam gestern Nachmittag per Mail. Der Login ist zwar zaeh wie Hundeleder, funzt aber nach dem x-ten Versuch noch.


    Schon lustig der Spruch in der Lightbox: "Die Daten werden geladen. Bitte werfen Sie eine Münze ein." :D

  • Zitat

    Original geschrieben von twism
    Hi Leute,


    also ich komme auch nicht mehr in den Emailaccount!
    Wenn ich den Benutzernamen und das Passwort eingebe erscheint dann die Kundenbetreuung Online und nicht wie früher der Emailaccount.
    SMS-Benachrichtigung funktioniert einwandfrei, nur würde ich die Mails auch gerne lesen!


    Weiß jemand Rat?


    hier:


    http://www.eplus.de/Kunden_und…ervice/E-Mail-Service.asp


    ich habe gerade gesehen, das das postfach von 10mb auf 14mb erweitert wurde. lol, jetzt, wo es zu spät ist ;)
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster


    Jetzt gibt es für mich absolut keinen Grund mehr bei Simyo zu bleiben.
    Beschissenes Netz (und das sage ich nach 9Jahren als glücklicher E-Plusler),


    Nach 9 Jahren fällt dir das "beschissene Netz" auf?Aber trotzdem glücklicher Eplus Kunde.


    :rolleyes:

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!