Hi zusammen
Es geht um ein Handy bei der Verlängerung des Mobilfunkvertrages. Ich habe zur Zeit das E65 und bin damit zufrieden. Das E51 oder E66 gabs damals leider noch nicht beim Provider. Das Handy soll für meine Frau sein.
SE hat ja das schöne C902 mit zu kleinem Display, das C702 oder das K850i.
Bei Nokia ist in der Wahl:
E51, E66, N73, N95, 6600 Slide, 6500 Slide, 6500 Classic, 6300 und ein 6300 mit einem Navigon 2110 dazu, 6220 Classic, 6210 Navigator
und einfachere:
5310 MusicExpress, das 3600 Slide, etc.
Die Kamera muss keine Digicam ersetzen. Der Speicherumfang ist daher auch nicht so wichtig. Da ich WLAN und Bluetooth eine gute Sache finde, bin ich der Meinung, dass das drin sein muss. Das Handy soll einen guten Terminkalender oder Terminplaner haben und eine gute Sprachqualität besitzen.
Ohne die Handys richtig zu kennen, dneke ich an folgende Kriterien:
Symbian, WLAN, Bluetooth
WLAN deshalb, weil ich VoIP probieren möchte und es ohne übers Internet keine Kosten spart. Leider ist meine Frau gar kein Fan von Nokia, weil ich mit dem E65, wie auch dem 6680 Probleme mit gewissen Firmwareversionen hatte.
Zu welchem Gerät könnt ihr mir raten? Es soll schon 1 bis 2 Jahre halten. Je nach Preis könnte ich auch nur 1 Jahr verlängern, da es sich preislich nicht für 2 Jahre lohnt.
Grüsse
Daniel