Vorsichtig ausgedrückt: Ich würde ich bei dem Shop nichts teures bestellen.
- Der Shop existiert erst seit kurzem
- Keine Bezahlung via Nachnahme
- Preise, die deutlich unter Geizhalsniveau liegen
- Negativer Beitrag im DSLR Forum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorsichtig ausgedrückt: Ich würde ich bei dem Shop nichts teures bestellen.
- Der Shop existiert erst seit kurzem
- Keine Bezahlung via Nachnahme
- Preise, die deutlich unter Geizhalsniveau liegen
- Negativer Beitrag im DSLR Forum
Sau häßlich das Teil und total proletig. Paßt zu Herrentäschchenträger mit Handytasche am Gürtel. Der einzig wahre USB-Stick ist der Supertalent Pico-C - das Teil ist noch viel viel kleiner, als es auf den Abbildungen aussieht!
Ich kann meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, doch ich bin der Meinung, dass auch der MediaMarkt diese Dinger in etlichen Farben führt. Ebenfalls ziemlich unförmig, mit Applikationen im Metall-Look und hoffnungslos überteuert. Über 30 Euro für 4 GB.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mini_Cooper
Hi, kannst du schreiben wie die Erfahrung mit dem Shop ist?
Denn 385€ für die gerade vorgestellte Nikon P6000 (UPE 500€) wären durchaus günstig
Gruss Nico
Guten Morgen,
ich bestell zum ersten Mal bei dem Shop. Aber auch "nur" weil's nur 20 Euro sind!
Würde die nix schicken, wäre das einigermaßen zu verkraften.Am Telefon war der Shop aber recht freundlich!Schaun mer mal!
Timeslot
Es ist nun mal dein Geschmack, und das ist ok! Aber lass mich doch auch mal meinen eigenen Geschmack haben.
Tomi78 hat's richtig erfasst. Jeder hat nun mal seine Vorlieben und seinen eigenen Geschmack! :top:
In diesem Sinne,
Schönen Sonntag!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!