Samsung SGH E250 - Passwort

• Hallo,

mein Vater hat sich das SGH E250 auf einem Flohmarkt gekauft, ohne Akku. Den Akku haben wir eine Woche später erhalten (bei e-Bay). So, nun hab ich das Ding angeschaltet und alle Funktionen (SMS-Schreiben, Telefonbuch) sind Passwort geschützt. Tolle Wurst, der Flohmarkt-Verkäufer wird wohl nicht mehr auffindbar sein. Was kann machen? Gibs irgendwie ne möglich das Handy auf seine Werkseinstellung zurück zu booten?

Gruß

Tim

• Joar...da hat wohl jemand das U-Track aktiviert... Wohl bevor man Ihm das Handy geklaut hat... :rolleyes:

Das kannste vergessen... Lehrgeld bezahlt...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Joar...da hat wohl jemand das U-Track aktiviert...

Muss nicht unbedingt, die Funktion bestimmte Ordner per Passwort zu schützen haben ja auch viele alte Samsung-Handys schon gehabt (mein Z500 seinerzeit konnte das schon).

Standardcode bei Samsung ist "00000000", aber wer ist schon so d..f und nutzt den... ;) zu Samsung schicken und zurücksetzen lassen wäre eine Möglichkeit. Ob das preislich lohnt und das ohne Kaufbeleg (der wahrscheinlich nicht vorhanden ist) überhaupt gemacht wird ist die andere Frage.

• es gibt wohl eine möglichkeit...zumindest bei meinem u900 hat es funktioniert! nachdem ich selbst das passwort für uTrack eingegeben und dann später vergessen habe, habe ich eine neue Firmware draufgespielt! Und es hat funktioniert!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!