iPhone 2G tausch gegen iPhone 3G

• Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit das alte iPhone. Original T-Mobile mit dem Complete S Tarif. (aktuelle Firmware - kein Jailbreak etc.)
    Gekauft wurde das Gerät im März 2008.

Was wäre die günstigste Methode an ein iPhone 3G mit nem Complete S ranzukommen? Bzw. was müsste ich dafür tun?

Danke schonmal für eure Tipps.

• Dir ein Prepaid Gerät kaufen. ;)

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Prepaid von wo & und was kostet dieses? Wieviel krieg ich für mein altes? Lohnt sich ein Jailbreak vor dem Verkauf des alten iPhones zu machen ? Muss ich das Prepaid Gerät irgendwie unlocken?

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Dir ein Prepaid Gerät kaufen. ;)

Wenn man davon ausgeht das die 95€ XtraCash so 80€ einbringen, dann landet man aber immer noch bei 489€.

Da würde ich dann lieber etwas drauflegen und ein ein Importgerät ohne Netlock nehmen.

• Danke für eure Antworten !

Wie siehts eigentllich aus wenn ich mir ein Prepaid iPhone hole und meine Vertragskarte (Complete S) benutze. Hab ich dann auch UMTS Zugang?

• Lies den Thread den T-Tommy verlinkt hat! :rolleyes:

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Natürlich kannst Du dann dein Complete S 200MB Kontingent über UMTS "absurfen".
    Wieso sollte das auch nicht gehen?

Gruß

Tommy

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Natürlich kannst Du dann dein Complete S 200MB Kontingent über UMTS "absurfen".

Er hat noch 500MB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!