Top-Angebote EPlus Oktober 08

• Danke für die netten Worte und das Lob. Das freut uns immer :)

Eine Rufnummernportierung kann von EPlus erst durchgeführt werden, wenn der alte Vertrag beendet ist. Dann funktioniert die alte Karte nicht mehr und Du bist mit der neuen Karte unter Deiner alten Nummer erreichbar.

• Whistler725 & muede:
    Eure Erfahrungen am besten hierrein schreiben:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=168553

Whistler725:
    Die alte Rufnummer wird auf die neue SIM-Karte portiert. Die alte SIM-Karte wird ungültig. Der Übergang führt in der Regel zu einem Ausfall von ein paar Stunden. Ich habe neulich selber eine Nummer zu Original-Eplus mitgenommen, da habe ich vorab einen Brief von Eplus mit dem Termin (war ne prepaid-Karte, ansonsten ist es natürlich das Vertragsende des alten Vertrages) bekommen.

• Lob für mober bzw. obocom

Moin!

Ich muß sagen, daß ich mit der Abwicklung dieser Bestellung bislang außerordentlich zufrieden bin!

Bestellt am 10.11., Unterlagen am 19.11. eingesendet, SIM-Karten am gleichen Tag versandt und heute am 12.12. kam das Geld.
    EINFACH SUPER! :top: :top: :top:

Gerhard

• leicht offtopic aber dieses angebot betreffend...

hallo,

erstmal daumen hoch auch von mir :top: top angebot, aht alles bestens geklappt.

aber ich habe mit diesem vertrag folgendes problem:

sms und telefonieren klappt prima, jedoch wollte ich mit meinem iphone us 1.1.2 ins netz.
    über internet.eplus.de geht es prima, aber man muss ja zum kostenfreien surfen (5mb und portal) über wap.eplus.de.

das funktioniert leider nicht. safari kann zum server nicht verbinden !?

hat dazu jemand erfahrungen odereine idee?

außerdem habe ich versucht mir die 10 gratis downloads zu holen, dafür muss man sich bei vybemobile anmelden, habe ich getan, aber statt passwort kamen auf meinem iphone nur seltsame schriftzeichen an. daraufhin habe ich mich an eplus/vybemobil und mnet(zuständig für den musicstore) gewandt, vybemobil hat wenigstens geantwortet aber sich nicht für zuständig erklärt und von diesem mnet kam nach nun 2 wochen keine rückmeldung außer einer automatischen ticketeröffnung.

vielleicht weiß ja mober oder sonstjemand hier rat ... :(

danke und gruß

taugenichts

• danke!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das iPhone kann kein WAP.

harlekyn:

das hilft mir dann schon mal bei einem teil des problems, werde die karte dann in ein fähigeres ;) telefon stecken.
    vielen dank!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das iPhone kann kein WAP.

Hmm.
    Liegt es etwa daran, daß ich auch mit Opera Mini diesen Zugangspunkt nicht nutzen kann?
    Das ist ja blöde.

Gerhard

• Hi,

habe auch bei dem Angebot zugeschlagen und bin sehr zufrieden mit Mober !

Leider schaffe ich es nicht ins Internet zu kommen, habe das K850i, , aber wenn ich alle Daten eingebe, steht dort Verbindungsfehler.
    Kann mir jemand erklären wie ich das mache? muss ich über einen proxiserver reingehen? Habe bei APN:sowohl wap.eplus.de als auch wap.vybemobile.de ausprobiert, jeweils benutzername eplus und pw: wap.

zu meiner entschuldigung, das ist mein erstes mal, dass ich probiere mit einem handy ins internet zu gehn ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!