Top-Angebote EPlus Oktober 08

• Bekommt man von vybemobile eine schriftliche Rechnung oder
    gibt es auch eine Online-Kundenbetreuung,
    wo man seine Rechnungen einsehen kann?

mober:

Werden die SIM-Karten standardmäßig ausgebrochen?
    Wenn ja, zu welchem Zweck?

Gibt es bei vybemobile keine Begrüßungsmappe/-schreiben?
    Ich habe lediglich zwei SIMs in einem Umschlag bekommen.
    Ich würde schon gerne meine Kundennummer, Hotlinenummer etc. erfahren.

• Bei vybemobiole gibts nur eine Papierrechnung.

Die Simkarten werden nur dann ausgebrochen, wenn Du auf der Zusatzvereinbarung unterschrieben hast, daß wir die PIN per Mail verschicken dürfen, weil wir die Simkarte von der PIN trennen müssen.

Begrüßungsschreiben sollte von vybemobile ein paar Tage später kommen.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Bei vybemobiole gibts nur eine Papierrechnung.

Die Simkarten werden nur dann ausgebrochen, wenn Du auf der Zusatzvereinbarung unterschrieben hast, daß wir die PIN per Mail verschicken dürfen, weil wir die Simkarte von der PIN trennen müssen.

Begrüßungsschreiben sollte von vybemobile ein paar Tage später kommen.

Die Trennung der PIN von der SIM ist nachvollziehbar( Ihr schneidet ein Stück aus),
    nur nicht das zusätzliche Ausbrechen der SIM.
    Abgesehen davon habe ich den Passus in der Zusatzvereinbarung durchgestrichen.

Noch eins zu den Handys:

Die Verpackung meines F480 hatte zwei Siegel. Beide waren aufgerissen.
    Auf dem Siegel steht: "Do not accept if seal is broken".
    Wie soll man es interpretieren?

• Re: Handypreise um bis zu 80€ gesenkt

Zitat

Original geschrieben von mober
    Wir legen nochmal nach:
    Wir haben unsere Handypreise teilweise drastisch um bis zu 80€ gesenkt.

Wurden die Preise wieder geändert? Nach der Preissenkung gab es das i900 mit vybemobile duo für 0€, jetzt steht es wieder bei 50 €.

ist das jetzt wegen dem Guthaben so? Können die 50 € auch mit dem Handy verrechnet werden.

• Sorry wenn das in der Zusatzvereinbarung übersehen wurde.
    Ich werde das prüfen lassen, warum die rausgebrochen wurde. Evtl. wird da eine Funktionsprüfung durchgeführt (weil wir in letzter Zeit häufig defekte Simkarten hatten), ich kann das aber letztendlich erst am Montag beantworten, weil der entsprechende Mitarbeiter schon im verlängerten Wochenende ist.

Das mit den Siegeln ist immer so eine Sache bei Samsung. Einige unserer Lieferanten überprüfen grundsätzlich den Inhalt (ja, ich weiß, ist bei Siegel eigentlich nicht unbedingt erforderlich, aber ich kann es ihnen nicht ausreden). Da läßt sich dann der Siegelbruch nicht vermeiden. Ist für Dich aber kein Problem.

• Wie scho erklärt haben sich die Preise wegen dem Guthaben geändert. Also z.B. bei vybemobioe DUO grundsätzlich 50€ höhere Preise, dafür 50€ Guthaben. Kommt für Dich also letztendlich aufs gleiche raus.
    Das Guthaben kann leider nicht mit dem Handypreis verrecnet werden.

• Ich habe überlegt mir den Eplus 250mb Datentarif zu meinem bereits bestehenden Vertrag dazu zu buchen...gibt es da auch eine Möglichkeit der Auszahlung, oder rentiert sich das für euch nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!