Top-Angebote EPlus Oktober 08

  • Rechenbeispiel für den Internet 250MB Datentarif:


    198 EUR Guthaben / 24 Monate = 8,25 EUR Guthaben pro Monat
    10 EUR Grundgebühr
    ==> Rechnerisch nur 1,75 EUR Grundgebühr pro Monat
    0 EUR Anschlußgebühr


    Ihr bekommt also 250MB für 1,75 EUR pro Monat


    Bei Abschluß von 2 Verträgen und Nutzung unserer 25 EUR Zusatzgutschrift kostet der 2. Vertrag dann nur noch rechnerisch 70 cent pro Monat.


  • Das hört sich ja nicht schlecht an...
    Find ich auch gut, dass ein Guthaben auf dem Kundenkonto möglich ist. Hoffentlich gilt das Angebot in der Höhe noch am Monatsende (November). Vorher wird es wohl leider nichts...


    Frage: Ich habe schon einen T&M 1000. Ist es es möglich, für den Vertrag eine neue Kundennummer zu schalten, so dass das Guthaben also nicht auf das Kundenkonto des jetzigen 1000ers gebucht wird?


    Danke! :)

  • vybemobile DUO jetzt nochmals günstiger!


    Unglaublich aber wahr:
    Wir haben das vybemobile DUO Angebot aktionsweise (also nur für wenige Tage) nochmals verbessert:
    Ab sofort sind alle vybemobile DUO Angebote für kurze Zeit nochmals 20€ günstiger!



    Beispiel:
    Wer auf ein Handy verzichtet, bekommt bei dieser Aktion 445 EUR statt 425 EUR Guthaben.


    Das bedeutet rechnerisch:
    - 2 komplett kostenlose Mobilfunkkarten, also 0 EUR Grundgebühr, 0 EUR Mindestumsatz, 0 EUR Anschlußgebühr
    - 1000 Freiminuten geschenkt (entspricht 100 EUR Guthaben)
    - 2 x 100 Frei-SMS pro Monat geschenkt
    - 2 x 10 Musik-Downloads pro Monat geschenkt
    - 2 x 5 MB Datenvolumen pro Monat geschenkt
    - Portal-Flatrate geschenkt
    - Jede Minute und SMS außerhalb der Kontingente nur 10 ct
    - Jedes MB außerhalb der Kontingente nur 50 ct


    Das Angebot ist sensationell! Erstmals bekommt Ihr neben einem kostenlosen Vertrag sowohl Frei-Minuten als auch Frei-SMS als auch Frei-Datenvolumen und habt zusätzlich auch außerhalb der Frei-Kontingente Preise auf Discounterniveau.
    Jetzt zuschlagen!
    Wenn Ihr uns jetzt nicht die Bude einrennt, verstehe ich die Welt nicht mehr ...



    knocker:
    Sind alles Aktionsangebote, ich kann Dir also leider nicht garantieren, daß das am Monatsende auch noch gilt. Kann theoretsich täglich eingestellt werden. Aber ggf. einfach an uns per Mail wenden, wenn die Aktion schon beendet ist, da finden wir dann bestimmt eine Lösung :)
    Neue Kundennummer ist möglich.

  • Re: vybemobile DUO jetzt nochmals günstiger!


    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Ab sofort sind alle vybemobile DUO Angebote für kurze Zeit nochmals 20€ günstiger!

    Da aergert man sich doch glatt, bereits zugeschlagen zu haben :D

  • Kann beim DUO auch ein Vertrag auf meinen Namen und der andere Vertrag auf den Namen meiner Freundin laufen, oder wäre das dann kein DUO mehr sondern zwei Einzelverträge?
    Mir geht es dabei weniger um finanzielle Trennung als um die Tatsache, dass dann jeder von uns seine Telefonnummer in den Vertrag portieren könnte...

  • Zitat

    Original geschrieben von JGW
    Kann beim DUO auch ein Vertrag auf meinen Namen und der andere Vertrag auf den Namen meiner Freundin laufen, oder wäre das dann kein DUO mehr sondern zwei Einzelverträge?
    Mir geht es dabei weniger um finanzielle Trennung als um die Tatsache, dass dann jeder von uns seine Telefonnummer in den Vertrag portieren könnte...


    Das Portieren sollte aber doch auch im DUO funktionieren. Bei E-Plus kann bei einer Portierung doch der Vertragsinhaber geändert werden.
    Ob das gewünscht ist, ist dann eine andere Frage.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Ja, aber dann würden beide vybemobile Karten auf dieselbe Person laufen. Denn Voraussetzung für den DUO (bzw. den Zusatzkartenrabatt) ist, daß beide Verträge auf dieselbe Person laufen.


    Genau das meinte ich mit "Ob das gewünscht ist, ist dann eine andere Frage."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!