Top-Angebote EPlus Oktober 08

  • Gibt es eigentlich eine Statusänderung wenn der Brief angekommen ist? Weil falls ja, dann ist mein Brief wohl mal wieder in den tiefen weiten der Dt. Post verloren gegangen...


    Übrigens ich finde es super von euch, dass Ihr den Pin per Email versendet und nicht per Post :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von marwe
    Gibt es eigentlich eine Statusänderung wenn der Brief angekommen ist? Weil falls ja, dann ist mein Brief wohl mal wieder in den tiefen weiten der Dt. Post verloren gegangen...


    Ja, es gibt in der Regel Statusmeldungen bei Eingang der Unterlagen...

  • Wir hängen momentan aufgrund der großen Nachfrage um 1-2 Tage mit der Bearbeitung. D.h. wir bearbeiten derzeit die Verträge, die am Montag/Dienstag per Post bei uns eingegangen sind. Bitte etwas Geduld.

  • Angebote verlängert - TT-Aktion Startguthaben


    Gute Nachrichten:
    Alle Angebote werden verlängert. Damit könnt Ihr die Angebote aus dem Eingangsthread auch noch Anfang November bestellen!


    Und frei nach dem Motto "Gleiches Recht für alle (Händler)" bieten wir ab sofort die Verträge auch ohne Handy mit Startguthaben an.
    D.h.: Ihr erhaltet einen Original EPlus Vertrag und der volle negative Betrag, der im Onlineshop bei Eurer Bestellung angezeigt wird, wird Euch als Guthaben auf Eurem EPlus Konto gutgeschrieben. Das Guthaben wird mit allen Rechnungspositionen (auch Grundgebühr) verrechnet und ist unbegrenzt gültig. Ihr müßt dazu lediglich im Bestellprozeß im Bemerkungsfeld "TT-Aktion Guthaben" und Euren TT-Namen angeben.


    Beispiel: Beim vybemobile Top 10 SMS DUO ohne Handy gibts ein Startguthaben von 425 EUR.
    Da der DUO-Vertrag in 24 Monate nur Fixkosten von 345 EUR hat, bedeutet das:
    Ihr erhaltet einen rechnerisch komplett kostenlosen Vertrag + 800 Freiminuten + 48 x 100 Frei-SMS + 48 x 10 Music-Downloads + 48 x 5MB Datenvolumen + Portal-Flatrate geschenkt!


    Aber Achtung: Das ist ein Aktionsangebot, das nur für eine begrenze Anzahl von Bestellungen gilt und von uns jederzeit eingestellt werden kann. Also schnell bestellen!

  • Das Angebot "4b: Internet 250MB" ist nicht mehr buchbar?


    Nach dem Klick aud den Link erscheint dieser Vertrag nicht.


    Sorry, hab´ ich jetzt gefunden. Kann man den "Internet 250 Datentarif"
    auf eine SIM "draufschalten" oder ist es eine separate SIM?

  • Kommt drauf an mit welchem Handy. Manche Handys sind sogar günstiger geworden.
    Das Guthaben ohne Handy liegt derzeit bei 198 EUR. Das ist ein Spitzenangebot, wenn man bedenkt, daß nur 10 EUR Grundgebühr und 0 EUR Anschlußgebühr anfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!