Top-Angebote EPlus Oktober 08

• Zitat

Original geschrieben von Turbodriver2510
    hi Mober, bietest du auch das mit einem HTC Gerät an??

schon mal in auf einen der Links zu seinem Webshop geklickt? Anscheinend nicht.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Blackberry können wir nur als T-Mobile- oder Vodafone-Ware anbieten. Funktionieren zwar mit der EPlus Karte, aber haben eben Branding und können somit auch im Funktionsumfang eingeschränkt sein. Bei Interesse bitte per Mail melden.

Eine Übernahme einer EPlus Rufnummer zu vybemobile können wir leider nicht anbieten. Aber einfach mal bei der EPlus Hotline 01771000 nachfragen, vielleicht können die ja eine nachträgliche Rufnummernportierung o.ä. anbieten (so wie es das ja auch bei EPlus zu Base gibt).

Internet 250 und Internet Flatrate bieten wir nur als eigenständigen Vertrag mit Auszahlung/Handy an. Auf einen anderen Vertrag kann das zwar als Option gebucht werden, dafür gibts dann aber keine Auszahlung und kein Handy.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Eine Übernahme einer EPlus Rufnummer zu vybemobile können wir leider nicht anbieten. Aber einfach mal bei der EPlus Hotline 01771000 nachfragen, vielleicht können die ja eine nachträgliche Rufnummernportierung o.ä. anbieten (so wie es das ja auch bei EPlus zu Base gibt).

Danke. Ist eine VVL von E-Plus zu vybemobile moeglich? Falls ja zu welchen Konditionen und Bedingungen?

• mober da kann irgendwas mit den Handypreisen auf eurer Homepage nicht stimmen.
    Im Thread steht zb das X1 mit Kombination vybemobile Top 10 SMS DUO für 51,17€ und auf der Homepage mit gewähltem Tarif 142,80€ und die GG ist nicht 10 sondern 15€?

Wie geht denn das? kannste mir das bitte erklären?

Würde den Tarif mit einem HTC T7272 Touch Pro bestellen nur ich weiss nicht was richtig ist und wie teuer das Handy mit dem Tarif tatsächlich ist.

Bitte um Rückmeldung Mober!

Danke!

• Siehe Erklärung auf Seite 3 dieses Threads.
    Zusammengefaßt:
    Die Grundgebühr für den vybemobile DUO wurde von 20€ auf 15€ reduziert, dafür sind die Handypreise um ca. 89€ gestiegen. Rechnerisch sind die Angebot jetzt also günstiger als sie im Eingangsthread stehen.

• optionen?

folgende frage hätte ich noch: auf meinen verträgen steht datenpaket und dienste: datenpaket : surf and mail flatrate!
    laut angebotsbeschreibung ist aber nur eine poratlflatrate drin und 5 mb außerhalb.!?!?!
    ist das so ok oder ist da ein versehen passiert?

gruß
    taugenichts

ps: die comfortmailbox kann ich doch per hand einfach rausstreichen, oder?

pps: ist die voreingestellte papierrechnung kostenlos? wäre ja prima, wo gibt es das noch? :)

• und noch eine kleine Frage. Die Zustimmung für Beratung, Werbung und Marktforschung, kann ich die einfach durchstreichen oder soll ich das nach abwicklung des Vertrages per Mail machen?

• Zitat

Original geschrieben von marwe
    und noch eine kleine Frage. Die Zustimmung für Beratung, Werbung und Marktforschung, kann ich die einfach durchstreichen oder soll ich das nach abwicklung des Vertrages per Mail machen?

#
    also ich habe es bisher bei allen meinen verträgen durchgestrichen und es ging bisher jeder durch...

• Re: optionen?

sorry fürs erneute pushen, aber da mober anscheinend schon ins wohlverdiente wochenende ist und ich nur noch heute da bin nochmal die frage an alle anderen:
    steht bei euch in den verträgen auch datenpaket : surf and mail flatrate!
    (beim vybemobile duo)???

danke für eure hilfe, würde es gerne heute wegschicken...

@ e51-user: vielen dank :top: , dann bin ich beruhigt und das briefchen wandert in die post

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!