Top-Angebote EPlus Oktober 08

• Hi mober,

habe gestern Abend die Verträge beantragt. Hier ergeben sich für mich noch Fragen.

Bei beiden Verträgen stehe ich als Kunde. Soweit okay, denke ich, jedoch möchte ich ja den Vertrag mit dem Studententarif quasi auf Namen meiner Frau laufen lassen. Den Ausweis und ihren Studentenausweis lege ich natürlich vor.
    Langt es da aus, wenn ich die Daten der Verträge entsprechend anpasse?
    Da beide Verträge ja über mein Konto laufen, unterschreibe auch ich alleine als Kontoinhaber ?

Danke,
    T.N.

• vybemobile DUO jetzt noch günstiger

Gute Neuigkeiten:
    Wir können die vybemobile Zusatzkarte mit nur 5€ Grundgebühr anbieten!
    Damit ist das vybemobile DUO Angebot ab sofort noch günstiger:
    Die Grundgebühr für die 2. Karte beträgt nur noch 5€ für 24 Monate. Damit spart man 105€ Grundgebühr.
    Unsere Handypreise erhöhen sich nur um ca. 89€, so daß das Angebot rechnerisch nochmals ca. 16€ günstiger ist!
    Alle vorhandenen Bestellungen werden automatisch auf die verbesserten Konditionen umgestellt.

Da ich den Eingangsthread nicht mehr editieren kann, hier das aktualisierte Angebot 2:

Angebot 2:
    vybemobile Top 10 SMS DUO

- Grundgebühr: 10.00 € in den ersten 3 vollen Monaten, danach 15.00 € (für beide Mobilfunkkarten zusammen)
    - Mindestumsatz: 2 x 0€
    - Anschlußgebühr: 2 x 0€
    - Inkl. 2 x 100 Frei-SMS pro Monat
    - Inkl. 2 x 10 Frei-Musicdownloads pro Monat
    - Inkl. 2 x 5 MB Frei-Datenvolumen pro Monat
    - Inkl. Portal-Flatrate
    - 10 ct pro Minute und SMS in alle Netze

Preisbeispiele:
    - Nokia E66: 0€ + 85,68€ Auszahlung
    - Nokia E71: 0€ + 88,06€ Auszahlung
    - Nokia N82: 0€ + 100€ Auszahlung
    - Nokia N85: 45,22€
    - Nokia N96: 151,13€
    - Nokia E90: 171,36€
    - Samsung SGH-I 900 Omnia: 59,50€
    - Samsung SGH-I 8510 INNOV8: 123,76€
    - Sonyericsson W902: 0€ + 69,02€ Auszahlung
    - Sonyericsson W980i: 0€ + 88,06€ Auszahlung
    - Sonyericsson C905: 28,56€
    - Sonyericsson X1 XPERIA (noch nicht lieferbar): 140,42€

Alle Handypreise + Bestellmöglichkeit:
    http://www.obocom.de/catalog/d…le%20Top%2010%20SMS%20DUO

• 2 kurze Fragen, da es sich ja bei dem Duotarif um 2 Verträge handelt, ist dann auch eine Auszahlung bis zu 100Euro möglich?

Bzw. kann ich für den Duo-Vertrag auch 2 oder 3 Handys nehmen um unter die 50Euro Auszahlung zu kommen? Weil ich in der Regel immer die günstigen Handys als ausreichend ansehe ;)

Z.B. 2*Samsung SGH-D 780 plus 50Euro?

• Stimmt, an das habe ich noch überhaupt nicht gedacht!
    Ja, beim DUO ist eine Auszahlung bis 100 EUR möglich.
    Und ja, Du kannst zusätzlich ein Handy ohne Vertrag in den Warenkorb legen. Der Preis wird dann im Warenkorb verrechnet.

Wer Probleme oder Fragen wegen der Auszahlung hat: Bitte immer an uns per Mail (info [at] obocom.de) wenden. Wir helfen da gerne weiter und finden da dann sicherlich eine individuelle Lösung :-)

• Kann ich mich bei E-Plus auch selbst werben und sehe ich das richtig, dass es für den 250mb eine 50€ Gutschrift gibt?

Man...das ja echt nett...

• Zur EPlus Freundschaftswerbung können wir leider nichts sagen, da das ein Angebot von EPlus ist und nicht mit uns zu tun hat (wir weisen nur darauf hin, daß es die gibt).
    Bitte hierfür direkt an EPlus wenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!