Top-Angebote EPlus Oktober 08

• Habe gesehen wenn ich ne Auszahlung will geht kein Original E+.

Was sind denn die Nachteile beim Provider z.B. im T+M 250 ?

Geht denn dann die E+ Freundschaftswerbung und Family+Partner bei 2 x E+ ?

Ach so kann ich meine E+ Handynummer ohne Probleme mitnehmen ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Anfrage

Hallo auch,

das Angebot hört sich ja sehr interessant an. Deswegen auch meine Frage, ob folgende Kombination möglich ist:

Interessiert wäre ich an 2x BASE2 Tarif, einmal als Student, und einmal normal. Zu diesen beiden Verträgen benötige ich kein Handy, statt dessen wäre ich an einem Asus EEE PC 1000H in weiss interessiert.

Heisst also 1x in den ersten 3 Monaten 15EUR, dann 20EUR für Base 2 Student
    1x in den ersten 3 Monaten 20 EUR, dann 25 EUR für Base2

Wäre das möglich?

T.N.

• Re: Top-Angebote EPlus Oktober 08

Zitat

Original geschrieben von mober
    Angebot 2:
    vybemobile Top 10 SMS DUO

- Grundgebühr: 2 x 10€

Wieder mal schoene Angebote :top: Fragen:
    - Muesste bei dem vybemobile Duo die zweite Karte nicht mit Zusatzkartenrabatt zu haben sein? 20% Rabatt = 8 EUR/Monat.
    - Gibt es Family&Partner auch bei vybemobile?

• harlekyn:
    Die beiden Karten werden wohl nicht unter eine Kundennummer geschaltet... Zusatzkarten bringen 42 Euro weniger Auszahlung.

Du Kannst dir das aber einfach über diese Kombi zusammenbauen:
    http://www.obocom.de/catalog/p…9&products_id=89895&what= (2mal, davon einmal als Zusatzkarte)
    http://www.obocom.de/catalog/p…1&products_id=82045&what=
    Und dann dazu dein Wunschhandy...

Sollte ein paar Euro besser sein (42 Euro weniger Auszahlung vs. 48 Euro gesparte Kosten), falls mober hier nicht irgendwo Aktionspreise in das andere Angebot reingerechnet hat. Weiterer Vorteil ist, dass du es übersichtlicher unter einer Kundennummer hast - Partner und family gibt es aber m.W. nicht.

• Hallo,
    hab nochmal 2 Fragen:
    1. Kann man Internet 250 auch als Zusatzkarte buchen? Also nur mit 5 € Grundgebühr?
    2. Ist Freundschaftswerbung möglich, wenn man bereits einen Sprachtarif besitzt?

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von E51-user
      harlekyn:
    Die beiden Karten werden wohl nicht unter eine Kundennummer geschaltet... Zusatzkarten bringen 42 Euro weniger Auszahlung.
    [...]
    Sollte ein paar Euro besser sein (42 Euro weniger Auszahlung vs. 48 Euro gesparte Kosten), falls mober hier nicht irgendwo Aktionspreise in das andere Angebot reingerechnet hat. Weiterer Vorteil ist, dass du es übersichtlicher unter einer Kundennummer hast - Partner und family gibt es aber m.W. nicht.

Danke. Waere umso interessanter, da die Zusatzkarte bei vybemobile gemaess Preisliste vom 01.10.2008 lediglich 5 EUR/Monat kostet.

Edit: Kostenseitig bleibt das neutral, da die ersten 3 Monate ja auf 5 EUR rabattiert sind.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Edit: Kostenseitig bleibt das neutral, da die ersten 3 Monate ja auf 5 EUR rabattiert sind.

Stimmt, das hatte ich nicht gesehen...

• supercracker: Alle hier im Eingangsthread befindlichen Angebote sind Original EPlus (die Auszahlung ist bei allen Angeboten hier max. 50 EUR, und EPlus erlaubt maximal eine Auszahlung von 50 EUR).
    Wenn Du Dich für ein anderes Angebot aus unserem Onlineshop interessierst, dann melde Dich bitte bei uns per Mail, dann machen wir Dir ein individuelles Angebot.

mayte74: Klar ist das möglich. Du mußt dafür folgende Artikel in unserem Onlineshop bestellen:
    http://www.obocom.de/catalog/p…p?products_id=89892&what=
    http://www.obocom.de/catalog/p…0Neuvertrag%20BASE%202%20(auch%20code25%20und%20classic)
    http://www.obocom.de/catalog/p…nfo.php?products_id=82045

Die negativen Preise werden mit den positiven Preisen verrechnet.

harlekyn: Family&Partner gibts bei vybemobile nicht. Du kannst die 2. Karte auch mit den 20% Zusatzkartenrabatt bekommen, dann erhöht sich der Preis aber um 42 EUR. Ist also kostenneutral. Die Karten werden auch ohne Zusatzkartenrabatt auf eine Kundennummer gebucht.
    Wegen dem Zusatzvertrag in der vybemobile Preisliste für nur 5€ werde ich mich mal informieren.

Siemens-S45-: Zusatzkartenrabatt gibt es nur bei den Angeboten, bei denen dieser in unserem Onlineshop auch aufgeführt ist. Also beim Internet 250MB nicht.
    Zur Freundschaftswerbung kann ich nichts sagen, da dies ein EPlus Angebot ist und nichts mit uns zu tun hat (wir weisen nur darauf hin, daß es das gibt). Bitte hier an EPlus wenden.

• Hi Mober =)

kannst du mir einen Preis geben für

vybemobile Duo + Samsung U900 + Samsung F480 ohne Branding oder wie wirkt sich adas Branding von D2 aus?

Dabei soll die 2 KArte als PArtnerkarte Laufen also +42 ? Euro?

Gelten die 25 Euro Sondergutschrift in dem Fall für 2 Veträge? So dass es dann nur +27 Euro werden?

gruss stefan

• Danke für die schnelle Antwort.
    Kurze Frage noch, der Studententarif läuft per Nachweis in Form des Studentenausweises, richtig? Gibt es da sonst noch irgendwelche Bedingungen ?

Danke im voraus,
    T.N.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!