Leute, schlagt zu, solange es noch möglich ist!
Mindestens das vybemobile Angebot wird im November wieder schlechter.
Laßt Euch dieses Schnäppchen nicht entgehen!
Frei-SMS + Frei-Datenvolumen + Frei-Musikdownloads + günstige Minutenpreise + spitzen Handypreise (v.a. beim Duo) ... Besser geht es wirklich nicht mehr!
Zuschlagen!
Top-Angebote EPlus Oktober 08
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Zuschlagen!Ich ruehre ja schon fleissig die Werbetrommel Aber es dauert immer ein paar Tage, bis potentielle Interessenten ueberzeugt sind und sich mit den Tarifdetails auseinandergesetzt haben
-
mein arbeitskollege bestellt morgen auch =) meine bestellnummer 23499 hab ich heute rausgejagt und überlege noch ob ich noch 2 zusatzkarten mit msi wind bestellen soll *g*
ich finde das angebot wirklich geil
1. man kann es super günstig nutzen
2. original verträge - kein provider gedönse
3. bisher super abwicklung und schnelle reaktionen des TEund wenn ich jetzt mal umrechne
1 x 10 Euro
2 x 5 Euro300 sms für 20 euro ist schon top 0,66 cent pro sms
dazu noch 30 lieder, ok ob die genutzt werden bleibt dahin gestellt, aber was man hat hat man =)
Und gratis surfen im portal, gut brauch ich jetzt nicht unbedingt...
aber ob ich mir nun eine prepaid karte hole und für 9 cent tele und simse oder 10 cent und dabei wirklich 2 super handys bekomme...
wird bei vybe die anschlussgebühr erst berechnet und dann wieder erstattet? Wäre natürlich wichtig zu wissen bei 5 verträgen a 25 euro =)
gruss stefan
-
Kurze Frage nochmal =)
Sehe ich das eigentlich richtig das ich mit einem Duo und 3 Zusatzkarten besser fahre als mit 2 Duos ?
1 x Duo = 436+190+190+190 = 1006 bei 21x30+3x25= 705 Euro Kosten
2 x Duo = 436+436 = 872 bei 21x30+3x20= 690 Euro KostenOder hab ich irgendwo einen Denkfehler?
gruss stefan =)
-
anschlussgebühr soll von haus aus nicht berechnet werden.
-
hallo,
ich habe auch eine Frage zu den angebotenen Geraeten. Ich habe keinen Blackberry im Onlineshop gefunden. Kannst du da auch was anbieten?
Gruss
Karl -
Wie sieht's mit Portierung von E-Plus (Laufzeitvertag) zu vybemobile bzw. einer VVL aus?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wie sieht's mit Portierung von E-Plus (Laufzeitvertag) zu vybemobile bzw. einer VVL aus?Da hänge ich mich dran: mein Eplus Laufzeitvertrag ist gerade deaktiviert worden - hatte das eigentlich nicht so vor, sondern wollte mich rechtzeitig um eine Verlängerung kümmern, habe das dann aber verbaselt.
Kriege ich meine alte Nummer jetzt in den Vybemobile-Vertrag?
-
Ist es möglich den Internet 250 auf einen bestehenden Vetrag aufzubuchen? Kommt dann die genannte Gebühr für die Zusatzkarte zum tragen oder geht aufbuchen grundsätzlich nicht? Tarif den ich jetzt hab ist Allin 1000
-
hi Mober, bietest du auch das mit einem HTC Gerät an??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!