Siehe Eingangsthread:
Alle Angebote sind nur begrenzt verfügbar und Tagesangebote, d.h. die Konditionen können sich täglich ändern. Es gelten immer die Konditionen, die aktuell unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.
Top-Angebote EPlus Oktober 08
-
-
-
hi mober kurze Frage noch warum ist das u900 in silber lt bescheibung gleich mit 2 verschiedenen preisen angegeben? das gleiche bei der gold version
-
Aus technischen Gründen.
Wir importieren automatisch von verschiedenen Lieferanten.
Bei dem einen Lieferanten heißt das Handy "Samsung SGH-U 900 silver" und bei dem anderen "Samsung SGH-U 900 silber". Da erkennt dann unser System wegen der unterschiedlichen Schreibweise nicht, daß das eigentlich die gleiche Variante ist und zeigt deshalb beide an.
Kann Dir als Kunde aber egal sein. Nimm einfach die günstigere Variante. -
ok ich werde die bestellung gleich rausjagen top service sag ich da schonmal, ich beobachte schon seit ca 8 wochen das geschehen da ich die kombi suche aus günstig und gutem handy dabei eist das angebot wie für uns gemacht =)
Hat sich eigentlich schon was wegen der Partnerkarte getan ob die jetzt bei 8 euro ligt oder bei 5 Euro?
gruss stefan
-
Bzgl. der vybemobile Zusatzkarte telefoniere ich schon seit 2 Stunden und hab bis jetzt 3 unterschiedliche Aussagen :confused:
Ich denke, das wird noch 1-2 Tage dauern, bis ich da endlich was definitives habe.
-
Aber kann ich davon ausgehen, dass wenn sich die Bedingungen verbessern diese auch trotz der 8 Euro in den Unterlagen auf 5 Euro ändern würden?
-
Zunächst mal glaube ich persönlich, daß das ein Fehler in der Preisliste ist.
Wenn die Zusatzkarte aber tatsächlich nur 5 EUR kosten sollte, dann wird EPlus spätestens jetzt nach unserer Anfrage feststellen, daß entweder die Grundgebühr zu niedrig oder die Provision für die Zusatzkarte zu hoch ist und entsprechend reagieren. Man kann also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß das Angebot nicht noch besser werden wird als es schon ist. -
hi kannst du mir denn mal kurz einen link zu den entsprechenden Dokumenten zur verfügung stellen?
Bevor ich bestelle wollte ich mal kurz drüber schauen
gruss stefan
-
Vertragsunterlagen verschicken wir nach Bestellung, da diese von uns vorausgefüllt werden.
-
Wie sieht aus mit den Internettarifen und nem USB-Stick, der das Surfen ermöglicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!