Top-Angebote EPlus Oktober 08

• Anschlussgebühr

Hallo,

mir wurde für einen Duo Vertrag jeweils 25,- Euro Anschlussgebühr berechnet. Wird mir das in der nächsten Rechnung zurückerstattet?

• Was passiert, wenn beim Vybemobil Duo nur 1 Vertrag durchgeht? Wollte evtl mit IPhone bestellen...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Wenn vybemobile nicht beide genehmigt, fragen sie vor einer Freischaltung nach, und dann fragen wir beim Kunden nach, ob er eine oder keine Karte will. Wenn er eine Karte will, dann gelten eben die Konditionen unseres vybemobile Angebotes.

• wap einstellungen und weitere fragen...

hallo,
    nachdem ich nun endlich zeit gefunden habe meine karten aus der vybemobile top 10 sms duo aktion (angebot 2) einzulegen und nun auch zu nutzen, ergeben sich für mich einige fragen: (kenne mich datenmäßig nicht so aus:( )

nutze die karte mit einem iphone 2g.

bei einstellungen muss ich doch bei

apn : wap.eplus.de
    username: eplus
    password: wap

eingeben, um die richtigen einstellungen zu haben und keine weiteren kosten zu verursachen über wap.vybemobile.de (oder geht auch übers handy: http://www.vybemobile.de oder gilt das nur für über den pc?)

sorry für meine unkenntnis, möcht aber kein böses erwachen hinterher bei einem ansonsten so top tarif (zumindest bei meinem nutzerverhalten) :)

die nächsten fragen beziehen sich auf die 20 gratis downloads zum start: wann ist "start"?
    freischaltung ende oktober oder erstes einlegen der simkarte heute?

und gilt der gratis download der 10 songs pro kalendermonat oder per monat ab freischaltung?

danke und gruß

taugenichts

ps: habe in den tarifinfos nachgelesen, dazu aber nichts gefunden bei vybemobile :confused:

• Deine Einstellungen sind korrekt.
    Alles auf wap.vybemobile.de ist immer kostenlos, http://www.vybemobile.de nur die ersten 5 MB pro Monat.

20 Gratis Downloads zum Start sind mir nicht bekannt, gibt es also bei unserem Angebot meines Wissens nach nicht.
    Die 10 Gratis-Downloads gelten meines Wissens nach pro Monat (erster Monat anteilig).

• Mober ist super!

Ich möchte Mober meinen Dank für seine schnellen Antworten aussprechen :top:

Ich hab den Vybemobile Top Ten Duo Tarif abgeschlossen und wie versprochen nach der ersten Rechnung meine Auszahlung aufs Konto erhalten.

Tip Top! Weiter so!

Der Vertrag ist für Normal-Telefonierer bestens geeignet. 10 Ct. die Minute in alle Netze sind OK. Besonderes Highlight sind die 5 MB freies Internetvolumen. Ich war schon einige Male im Internet mit dem Handy und habe noch kein MB voll. Die Einstellungen fürs Internet könnten aber ausführlicher von Vybemobile beschrieben werden. Die Music-Downloads unterstützt mein Handy leider nicht.

• Hallo,

hier mal wieder ein Dankeschön an mober:

10.11. Auftrag bestellt
    15.11. SIM-Karte erhalten
    24.11. Gutschrift erhalten ;-)

Wenn nur Eplus (vybemobile) auch so schnell mit ihrem Begrüßungsschreiben wäre...

Grüße,
    Whistler.

PS: Woran erkenne ich bei ner Rufnummernportierung, dass die Nummer jetzt auf der neuen Karte gültig ist?! Hab ich bei der alten SIM dann kein Netz mehr o.ä.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!