Top-Angebote EPlus Oktober 08

• Zitat

Original geschrieben von tobSen26
    Was müsste ich zahlen wenn ich beide Handys haben möchte? Muss ich dann einfach die Preise aufaddieren?

AFAIK:
    LG Secret KF750
    Preis ohne Vertrag: 220,15€*
    Sonyericsson W910i
    Preis ohne Vertrag: 204,68€*
    Eplus Neuvertrag vybemobile Top 10 SMS DUO -445.00€

= 220,15+204,68 = 424,83 (Kosten beide Handys)
    424,83-445,00 (Guthaben) = -20,17 Euro = 20,17 Auszahlung.

Gesamtkosten inklusive Vertragskosten für 24Monate: 24*15=360-3*5=345-20,17=324,83

Doof das ich so schnell bestellt habe, die Preise haben sich ja anscheinend noch mal verbessert *schnief* ;)

• Soooo =)

hier erstmal riesenlob an Mober

22.10 Bestellt
    23.10 Unterlagen abgeschickt
    30.10 Handys angekommen
    02.11 Restauszahlung angekommen

Und das gute ist das PIN und PUK separat per Email kommen, so dass ein Missbrauch 3. ausgeschlossen werden kann.

Das war mein erster Deal dieser Art und bin absolut zufrieden mit Mober und Obocom

Ich denke das wir uns noch häufiger sehen werden =)

Besten Dank

mit schönem Gruß aus Mönchengladbach

Stefan

• tobSen26:
    marwe hat das eigentlich ja schon beantwortet.
    Nochmal 6€ günstiger für Dich wirds, wenn Du beim KF750 gleich direkt als Option den DUO-Vertrag wählst und das andere Handy ohne Vertrag dazubestellst.

Amerikaner:
    E+ zu BASE und umgekehrt ist möglich.
    Zu vybemobile ist es laut meines Wissensstandes nicht möglich. Aber hier hat schonmal jemand berichtet, daß es laut vybemobile Hotline nachträglich doch möglich sein soll. Also einfach mal die vybemobile Hotline fragen.

• Schonmal vielen Dank, muss mich jetzt nur noch für ein Handy bzw. gegen eins und für die Auszahlung entscheiden.

• Kleiner Tip:
    Bei vielen unserer Angebote kann man, wenn man gleich 2 Verträge bestellt, vom Zusatzkartenrabatt und unserer 25€ zusätzlichen Gutschrift profitieren und somit insgesamt Geld sparen.

Beispiel:
    Internet 250MB + Base:

Internet 250MB:
    10€ Grundgebühr
    Von uns gibts 198€ Auszahlung + 25€ Zusatzgutschrift
    ==> Rechnerische Grundgebühr von nur 0,70€

Base1:
    12€ Grundgebühr als Zusatzkarte (statt 15€)
    174€ Auszahlung
    ==> Rechnerische Grundgebühr von nur 4,75€

Man spart also beim Base1 3€ pro Monat und hat noch zusätzlich 250MB pro Monat auf einer 2. Simkarte, für die man nur 0,70€ Grundgebühr bezahlt.
    Funktioniert natürlich mit allen anderen Base-Tarifen oder auch mit unseren Time&More und Zehnsation Angeboten genauso.

• Hey ..... :eek:
    Genau das top Angebot habe ich mir doch rausgesucht und vor ner Stunde bestellt.....
    Mit E-Plus 25 Euro Werbeprämie kommt man sogar auf nur 4,42Euro monatlich effektiv für beide Verträge.
    Für mich mit Festnetzflat und 60 Freiminuten perfekt und die 250mb Karte is top zum ab und an mal surfen mit m EEE.

Danke - hoffe es geht alles durch ;)

• Zwei Fragen!

Der Apple ipod Touch 16 oder 32 GB sind die erste oder zweite Generation? Bei dem Einen steht dahinter Original. Der Andere ist wohl vom LKW gefallen. ;) (kleiner Scherz)

Kann man seine Rufnummer auch in einem halben Jahr noch portieren? Weil dann ist mein alter Vertrag zu Ende. Ich hätte Interesse an dem vybemobile top10 sms duo Vertrag mit dem Nokia N79 und dem Touch.

• Der iPod Touch 32GB ist noch ein Restbestand 1. Generation. Deshalb ist der zur Zeit auch so günstig (günstiger als der 16GB).

Beispiel iPod Touch 32GB mit vybemobile DUO: 0€ + 122,57€ Guthaben

http://www.obocom.de/catalog/p…lus&what2=Neuvertrag#home

Die Rufnummer kasst Du jederzeit nachträglich bei EPlus portieren, also auch noch in einem halben Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!