n82 sms editor geht stark verzögert auf

  • Hallo TT Gemeinde


    benutze jetzt seit etwa 4 Monaten ein N82. Bin soweit zufrieden mit dem Telefon. Allerdings nervt mich seit ein paar Wochen folgendes Problem. Wenn ich eine SMS schreiben will und die Navitaste betätige oder auch übers Menü mache braucht das Telefon tlw bis zu 5 Sekunden bis der Editor aufgeht. Allgemein ist das Telefon was Benutzen vom SMS Menü angeht saulangsam. Folgendes habe ich schon probiert hat aber nix geholfen oder nur kurzzeitig. Handyneustart--> tlw. besser aber nur selten und wenn dann nur für kurze Zeit


    Handy formatiert --> 2 Tage ruhe dann selbes Problem.


    Aktuelle FW ist drauf, trat aber auch mit den Vorgängerversionen auf. KEINE zusätzliche Software inst., auch benutze ich nur eins der orginal Themen. Ist ein freies Gerät direkt bei Nokia erworben.


    Hoffe das hier jemanden gibt der das Problem kennt und vielleicht ne Lösung hat. Wäre super :top:


    Danke euch im vorraus

  • im moment so knapp 200. habe das auch schon gedacht und alle gelöscht, naja mäßiger erfolg. Das ist echt das einzigste was an dem tel zum k... ist.



    Sorry mußte sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!