Eplus: Mehrmals Code25 (+ Family & Partner)

  • Hallo, ist es möglich als Eplus-Kunde meherere Verträge mit dem Code25 Vorteil zu bekommen oder ist dieser Vorteil auf einen Vertrag limitiert?


    Meine Freundin besitzt einen Schwerbehindertenausweis und bekommt daher schon lange den Code25 Vorteil. Idee ist jetzt einen zweiten Eplus-Vertrag abzuschließen und für beide die Family & Partner Option zu aktivieren. Dieses würde für uns aber nur Sinn machen, wenn wir auch beim 2.Vertrag den Code25 Vorteil nutzen könnten.


    Geht bei einem Altvertrag (T&M 50 Code 25 Web für 12,- EUR / Monat) überhaupt die Family & Partner Option zu buchen?


    Gruß,
    Tobi

  • Zitat

    Original geschrieben von twism
    Ja ist ohne Probleme möglich!


    Worauf beziehst Du Dich? Auf alles? Das wäre super ;-)

  • Auf alles, ist bei uns auch der Fall, ich abe auch einen Ausweis.


    Ich habe einen T&M mit Code 25 und Webvorteil, mein Freund auch einen alten T&M 50 bekommt auch den Code 25 weils über mein Konto läuft.


    Gruß, und schreib ne PN wenn Du mehr wissen magst ruhig an mich.

  • Ja geht alles ohne weiteres. Bis zu 3 Studentenverträge gehen offiziell und Code25 geht auch zu sehr vielen Verträgen, sogar Clever One oder Professional. Selbstverständlich auch mit dem alten Time and More.

  • Hallo,


    klinke mich mal ein.


    Haben zwei Verträge mit Code 25 über mich, ein Altvertrag TM100 und ein neuer 150, Family und Partner ist aktiviert bei beiden Verträgen.


    Jetzt hab ich in meiner Onlinekundenbetreuung gesehen, dass die Telefonate zwischen uns bei beiden Verträgen von den Inklusivminuten bzw. Einheiten abgezogen werden.


    Ist das normal, weil dass in der Onlinekundenbetreuung nicht anders dargestellt werden kann oder liegt da ein Fehler vor, nicht dass die Inklusivminuten fälschlicherweise für F&P Gespräche abgezogen werden.


    Danke Euch.


    Viele Grüße
    jupiter

    For Sale

  • Zitat

    Original geschrieben von jupiter
    Ist das normal, weil dass in der Onlinekundenbetreuung nicht anders dargestellt werden kann oder liegt da ein Fehler vor, nicht dass die Inklusivminuten fälschlicherweise für F&P Gespräche abgezogen werden.

    Ist leider normal so. Erst am Monatsende wird es dann auf der Rechnung wieder "glatt gezogen" und die Gespräche werden mit 0 Cent berechnet.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)


    Dann brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.Rechnen dann die Minuten eben von Hand auf.


    Grüße

    For Sale

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