Kein Kontakt zu Vodafone möglich

  • Hallo,


    wenn man auf der Vodafone Homepage auf "Kontakt" klickt, wird man zu einem Kontaktformular weitergeleitet.
    Ein Popup springt auf, welches einen auffordert einen "Benutzernamen" und ein "Passwort" einzugeben. Leider habe ich beides nicht bzw. meine Login-Daten funktionieren nicht. Bei einer Email OHNE diese Eingaben erhält man aber keine Antwort.


    Daher meine Frage:
    1. Welche Logindaten wollen die von mir haben? (Habe schon alles möglich ausprobiert).
    2. Wie ist die Hotlinenummer bzw. ist diese kostenpflichtig?


    Vielen Dank für Antworten im Voraus!


    Jens


    ps. Nutze K-Meleon-Browser (auf Firefox-Basis)

    Reden ist silber, Schreiben ist gold



    Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

  • Zitat

    Original geschrieben von grandebitte
    wenn du nen vertag hast einfach 1212 vom handy wählen oder 08001721212 aus allen anderen deutschen netzen
    Ist kostenlos


    Danke für die flotte Antwort grandebitte ! Werde dann eben anrufen....


    Habe Vf-Vertrag aber ich hatte die Nummer gelöscht gehabt, da ich bisher Email bevorzugt hatte: Allerdings funktioniert dies wie geschrieben nicht mehr.


    Falls jemand den Grund vermutet, wäre ich trotzdem für eine Antwort dankbar!


    Jens

    Reden ist silber, Schreiben ist gold



    Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

  • Zitat

    Original geschrieben von Jens Groß
    Falls jemand den Grund vermutet, wäre ich trotzdem für eine Antwort dankbar!


    Ich mag mich irren, aber für mich sieht das so aus, als würde da an der Seite gebastelt. Wenn Du auf 'Abbrechen' drückst, lässt sich das Formular ganz normal ausfüllen. (Ein 'Login' mit Kundendaten hat zumindest bei mir nicht funktioniert.)

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!