E65 Datensicherung / Verschiebung auf neues Telefon (Fremdhersteller)

• Wie bekomme ich die Telefondaten bzw. SMS und Telefonbucheinträge von meinem E65 auf mein neues Telefon.
    Mein HTC Touch Diamond wird in den nächsten Tagen eintreffen. Gibt es eine Software mit den beide Telefone kompatibel sind?
    Hoffe ihr seit mir hier im Nokia Forum trotz des wechsels zur Konkurrenz noch freundlich gesonnen und helft mir bei meinem Problem! :)

Vorab schonmal vielen Dank!

Gruß

Ragnon

• Synchronisieren mit Outlook ist für Telefonbuch und Kalenderdaten IMHO der Einzige Weg, bei SMS siehts schlecht aus...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich habe mal in irgend einer Zeitung vor kurzem von verschiedenen Programmen gelesen die dazu in der lagen sein sollen. Es soll auch über irgend eine Internet Seite möglich sein, wo man die Daten hochladen kann, diese dort umgewandelt werden für das gewünschte Telefone.

Stand soweit ich weiß in der Men's Health, Fit for Fun, Matador oder so... werd nochmal alle durchblättern! :O
    Sind zwar nur Käseblätter in der Hinsicht, aber vll. funktioniert es ja.
    Hab da Hoffnung! :-)

• Es gibt doch für jeden Scheiß irgend nen Programm, warum keine Software die sowas kann.... man, man, man! :O

Leute, HELP!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!