Welcher MP3-Player mit 128 MB Flash-Speicher?

• Hi

seit einiger Zeit suche ich nach einem guten MP3-Player mit 128MB Flash-Speicher, die nicht aufrüstbar sein muessen.

Dabei habe ich mich auf diese Teile verschossen, die man auch als USB-Speicher nutzen kann und direkt vom PC erkannt werden.

Da es ja eine riesige Menge von solchen Playern gibt, haette ich gerne einige Erfahrungen und Empfehlungen...der Preis soll ersteinmal egal sein.

Danke schon mal fuer Antworten :)

• Tel.me P.H.A.T.T 16deluxe

Der TelmePHATT16deluxe hat einen 128mb Speicher intern und kann mit einer MMC Karte auf 256Mb aufgerüstet werden. Ich hab den seit Oktober; damals noch 250Euro jetzt is der schon billiger. Super Soundqualität, lange Batterielaufzeit. Einfach GEIL!!! Kopfhörer und ein zweites Cover sollten auch dabei sein. Ich bring im Schnitt ungefähr 30 Lieder drauf ohne MMC.

Tipp: Wenn du dir den kaufst, dann kauf dir die Batterien vom Aldi. Hört sich blöd an aber die halten am längsten- sogar länger als Energizer und sind wesentlich billiger.

mfg Killertomate

• ich würde IRIVER iFP-180T bzw. iFP-190T empfehlen. Das teil hat fm-radio, aufnahmefunktion und sieht sehr gut aus. einfach :top:

hier mehr infos

• Und was kosten sie? (ich meine alle bisher empfohlene Geräte)

Und wie lange dauert denn, wenn ich 128MB Musikdaten von Computer aufs Gerät per USB 1.1 kopieren will?

cu Floh;)

• Wie wärs mit einem Siemens SL45? :D

Ricco
    der iFP liest sich ja wirklich gut! Nie von gehört. Seit wann gibts den, woher kennst Du den?

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• @ Hadraniel
    iriver sind koreaner. ich war auf der suche nach dem mp3 player, den ifp gab es damals in D noch nicht und 128 mb sind mir zu klein.
    habe mir von denen den mp3-cd player geholt - den imp-400.
    das ding ist ein hammer: qualität, antishock, design, kompatibilität,... - es stimmt einfach alles! die riovolts hier stammen auch von iriver.
    aber den ifp gibt es jetzt mit 256 mb und ich bin am überlegen. die ifp's gibt es imho seit ca. 3-4 monaten.

• So ein imp als 8cm-Version wäre genau das, was ich suche! Einen 12cm-Player will ich mir nicht mehr kaufen.

Die ifps finde ich sehr schick, wie aber eigentlich alle MP3-Player mit Flashspeicher zu teuer.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von Ricco
    @ Hadraniel
    iriver sind koreaner. ich war auf der suche nach dem mp3 player, den ifp gab es damals in D noch nicht und 128 mb sind mir zu klein.
    habe mir von denen den mp3-cd player geholt - den imp-400.
    das ding ist ein hammer: qualität, antishock, design, kompatibilität,... - es stimmt einfach alles! die riovolts hier stammen auch von iriver.
    aber den ifp gibt es jetzt mit 256 mb und ich bin am überlegen. die ifp's gibt es imho seit ca. 3-4 monaten.

Ich habe den IFP auch schon gesehen, nur zwei Fragen dazu:

1. Ist das ein Metallgehäuse?

2. Ist er kompatibel mit meinem Mac OS X (sollte er eigentlich, denn das OS X erkennt sofort per USB angeschlossene Wechselspeicher und kann sie beschreiben.)

Gibts die nur per Mailorder?

Grüße,

Nio

• @ nio:
    1) ich glaube, ifp hat kein metallgehäuse, wie man hier sehen kann.
    2) laut specs von iFP-190TC:

Zitat

* Supported O/S Environment : Only for Windows 98 SE/ME/2000/XP

btw, jetzt gibt es auch ifp-195tc mit 512 mb speicher!
    zwar wurde imp mehrmals in Me**aMa**t gesehen, aber ifp's noch nicht.
    ich tippe auf mailorder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!