hallo, ich hatte mal nen vodafone vertrag bei phonehouse, da ich nach ner zeit finanzielle probleme hatte, konnte ich die rechnungen nicht zahlen und mein vertrag wurde gekündigt. nun sind alle offenstehenden rechnungen seit ungefähr 4 monaten beglichen und ich würde gern einen vertrag mit ner ps3 machen machen. auf handyscout.de hab ich dies gemacht und 4 stunden später hab ich ne mail von phonehouse bekommen, worin mein antrag abgelehnt wurde.
gibt es nun auch andere angebote von anderen providern, könnt ihr mir bitte paar links schicken???
danke im vorraus
Handybundles ohne phonehouse als provider???
-
-
-
Re: Handybundles ohne phonehouse als provider???
ZitatOriginal geschrieben von somecrazyshit
hallo, ich hatte mal nen vodafone vertrag bei phonehouse, da ich nach ner zeit finanzielle probleme hatte, konnte ich die rechnungen nicht zahlen und mein vertrag wurde gekündigt. nun sind alle offenstehenden rechnungen seit ungefähr 4 monaten beglichen und ich würde gern einen vertrag mit ner ps3 machen machen. auf handyscout.de hab ich dies gemacht und 4 stunden später hab ich ne mail von phonehouse bekommen, worin mein antrag abgelehnt wurde.
gibt es nun auch andere angebote von anderen providern, könnt ihr mir bitte paar links schicken???
danke im vorraus
Wie wäre es wenn du dich hier eifnach mal umschaust
btw: Wenn ich meine Rechnungen nicht regelmäßig gezahlt habe würde ich mich über Schufaeinträge und FPP informierne .... -
Das konnte ja auch nicht gutgehen... Handyscout ist PhoneHouse.
Frank
-
ja deswegen wollt ich ja wissen ob mir jemand paar anbieter zeigen kann die nicht mit phonehouse zusammenarbeiten?
-
Zitat
Original geschrieben von somecrazyshit
ja deswegen wollt ich ja wissen ob mir jemand paar anbieter zeigen kann die nicht mit phonehouse zusammenarbeiten?Das hat möglicherweise nicht nur etwas mit The Phonehouse zu tun, sondern auch - wie erwähnt - mit Schufa und FPP, so dass du dich wegen der nicht bezahlten Rechnungen beim alten Anbieter grundsätzlich schwer tun wirst, einen Vertrag zu bekommen. (Eintrag in genannte Verzeichnisse)
Also: warum willst du nach deinen schlechten Erfahrungen mit Handyverträgen dir durch einen Vertrag eine PS3 beschaffen? Ich würde sagen: aus Fehlern wird man klug, und wenn du dir keine Playstation leisten kannst, dann lass es bleiben und bind dir nicht wieder einen 24-Monatsvertrag ans Bein.
-
Zitat
Original geschrieben von somecrazyshit
ja deswegen wollt ich ja wissen ob mir jemand paar anbieter zeigen kann die nicht mit phonehouse zusammenarbeiten?Ich würde an deiner Stelle gar keinen Handyvertrag abschließen wollen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!