Nokia 6630 Wie kriege ich die Telefon Notizen auf den Computer

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Handy Nokia 6630 und benutze die Nokia telefon Suite Version 6.81.13.0 meine Frage ist nun: Gibt es irgendeine Möglichkeit die Notizen vom Handy auf den Rechner zu transferieren? Ich hab schon den Telefon Browser der Suite benutzt aber wonirgends findet ich die gespeicherten Notizen. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Notizen in ein .txt oder ähnliches Format abzuspeichern um sie dann auf einen Computer zu verschieben? Irgenwie muss man doch an diese Notizen rankommen. Auch mit dem FE Explorer finde ich im Telefonspeicher nirgends auch nur einen Hinweis auf die Notizen.
    Wo werden die Notizen abgespeichert?
    In welchem Format werden die Notizen abgespeichert?
    Gibt es eine Möglichkeit einzustellen das die Notizen nicht im Telefonspeicher sondern auf der externen Speicherkarte abgespeichert werden?


    Wäre klasse wenn sich jemand meldet, der sich damit auskennt, langsam sprengen die Notizen meinen Telefonspeicher ich will sie aber nicht löschen sondern archivieren.


    Danke schon mal vorab für die Hilfe,
    liebe Grüße
    LordK-Oz

  • Wenn Du eine Software nehmen möchtest, dann müßte es eigentlich die Suite von Oxygen Software können.


    Wenn Du keine Probleme damit hast, jede Notiz einzeln zu archivieren, dann schicke jede Notiz doch per Bluetooth an den Computer.


    Gruß Carsten

  • hab kein bluetooth


    danke mit dem hinweis für die oxygen software, bei älteren versionen hat die nie bei mir funktioniert, aber mittlerweile gibts ja ne neurere.


    hab leider kein bluetooth ,die möglichkeit fältt leider aus.


    Danke für deinen Beitrag, werd die oxygen suite gleich mal ausprobieren, berichte wieder,
    cu
    LordK-Oz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!