Gibt es einen Prepaidtarif mit Rechnung

  • Am Besten du besorgst dir 2 Handys mit je einer Sim o. ein H. mit 2 Sim und einem Simadapter.
    Da kannst du eine für Geschäftliches und eine f. Privates nutzen.
    Da kannst du dann die Kosten f. Geschäftl. SIM komplet bei der Steuer absetzen.

  • Der Haken ist


    Hallo ich habe schon ein paar Jahre Jahre Callmobile


    ehemals EasyMobile http://de.wikipedia.org/wiki/EasyMobile


    Telefonieren wollt das Guthaben alle war oder das Zeitlimit alle war.


    Und das hat mich genervt.


    Man Zahlt bei Weniger Umsatz als 6 Euro in 3 Monaten pro Monat 1 Euro


    Gebühr


    --------------------


    Zitat plus Zusatzinformation da es grade Passt


    Bei einem geringeren Nutzungsaufkommen als € 6,– über einen Zeitraum von 3 Monaten wird zur Deckung der Kosten für die Kontopflege eine Administrationsgebühr in Höhe von € 1,– pro Monat in Rechnung gestellt.


    3,9) Gilt nur bei Rufnummernmitnahme zu callmobile. Um die € 10,- Wechselbonus zu erhalten, benötigen wir die schriftliche Bestätigung Ihrer Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter. Dies beinhaltet nicht mögliche Kosten bei Ihrem bisherigen Diensteanbieter. Bitte beachten Sie, dass die Portierung, abhängig vom bisherigen Anbieter, ca. 4 Wochen dauern kann. Die 4 Wochen gelten ab Eingang der Kündigungsbestätigung Ihres bisherigen Diensteanbieters oder des callmobile Portierungsformulars bei callmobile.


    ------------------------



    So der Haken , der nicht wirklich einer ,


    ist das wenn ich in 3 Monaten nur für 5,99 Vertelefoniert habe bezahle ich noch die 3x1 Euro dazu .


    das ist das was ich selbst nicht berücksichtigt hatte.


    Da ich so wenig Telefoniere ist das evtl. nicht der billigste Tarif für mich.


    Egal


    ich bin mit den Verein Zufrieden


    Ich konnte sogar schon mal meine Vergessene PiN / Superpin direkt über den live Online chat in 3Minuten herausbekommen.


    Nan wird artig Informiert das man jetzt 1 Euro löhnen muss.


    Rechnung ist auch für die Steuer alles Online abrufbar druckbar Gesprächs
    Übersicht etc.


    Der Service hat wenig Hotline gebühren


    also nur zu Empfehlen.


    Ich hatte meine Xtra D1 Nummer auch Portiert (Nicht voher Kündigen !!! )


    Neue Karte kost 10 Euro Karte Sperren 5 und Kündigen 6 also absolut im Rahmen.


    Halt das wichtigste für mich wenn das Handy mal 2 Monate in der Ecke liegt das es immer geht.
    Und bestes T-Mobile D1 Netz , kein E Netz Müll


    gruss aus Bremen



    :cool:

  • Hallo!
    Bin vor kurzem, nach 10 Jahren TM zu CM gewechselt(D1 und MNP war Voraussetzung).
    Bin positiv überrascht worden, hat alles völlig problemlos geklappt.
    Nicht zu vergessen das sehr übersichtliche und transparente Kundencenter! EVN jederzeit einsehbar bzw. als PDF zum Download.


    Gruß,
    uhedo

  • Wenn du weniger als die 2 Euro pro Monat telefonierst würde ich statt Callmobile eher Klarmobil empfehlen. Zwar Postpaid und 12 Cent pro Minute aber dafür mit Rechnung und auch D1-Netz.


    Bei mehr als 2 Euro Umsatz pro Monat kann dir der Mindestumsatz bei Callmobile herzlich egal sein, da wäre CM ganz praktisch ...

    Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!