Umzug -> kein Netz mehr -> Kündigungsgrund?

  • So, hier die Reaktion des Supports:




    Find ich eigentlich ganz cool... Vor allem da mein Vertrag eh nur noch 5 Monate läuft :D


    ist das aber wohl wirklich nur nette o2-Kulanz oder zeigen sich die so großzügig weil sie wissen, dass ich da rechtliche Ansprüche geltend machen könnte!?

  • Also, grundsätzlich habe im Shop die Erfahrung gemacht, egal ob es jetzt o2 oder ein anderer NB war, das ein nettes Schreiben meist Wunder gewirkt hat.


    Mit rechtliche Schritten oder Wiso zu drohen hat irgendwie gar nix gebracht ...


    o2 ist wohl da, wo sie mit der Roaming Abschaltung Mist gebaut haben, mittlerweile immer recht kulant habe ich im Shop gemerkt.


    Bei deinem Fall sieht es für mich so aus, als hätte o2 unter Berücksichtigung der kurzen Restlaufzeit einfach die für sie einfachste Lösung gewählt : Statt einer Vertragsauflösung, auf die sich evtl. wieder andere Kunden berufen würden, einfach die GG auf Null zu reduzieren und zu warten, bis der Vertrag eh ausläuft.

  • Warum sollen sie auch mit Dir streiten? Sie entlassen Dich ohne Komplikationen, so kommt man viel eher wieder zurück. Und jetzt such Dir erstmal einen guten, leistungsfähigen Provider :top:
    Ich war O2 auch immer positiv eingestellt, als sie aber bei uns im halben Bliesgau das Roaming abgedreht haben, selbst aber null Netzversorgung aufweisen konnten bin ich den Blauen auch eher skeptisch gegenüber eingestellt. Umso erstaunlicher: Am Hauptbahnhof in Kaiserslautern hatte ich im August T-Mobile drin obwohl dort die eigene O2 Versorgung gegeben ist...
    Diese Politik werde ich nie verstehen.

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!