brauche dringend hilfe callya abgegangene telefonnummer

• Könnte man nicht von Vodafone einen EVN mi den vollständigen Rufnummern anfordern? Mann kann doch frei wählen, ob man einen verkürzten oder vollständigen EVN will. Das die das nicht rausrücken dürfen, mit wem ich telefoniert bzw. SMs versendet habe, das kann doch gar nicht sein.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• theoretisch ist keine einsicht in laufende Rechnungszyklen überhaupt vorgesehen, wenn einer daten aus dem laufenden Zyklus einsieht und dem Kd. mitteilt ist das eigentlich nicht vereinbar mit den Datenschutzbestimmungen... :D

Gruß

• hallo bengt,

das mit dem datenschutz würde doch hier keine (sinnvolle) anwendung finden denn es waren ja mehrere anrufen die von meinem handy ausgegangen sind wofür ich gesprächsgebühren bezahlt habe. shit happens. werde morgen mal im vodafone-shop vorbeisehen um vielleicht einen kurzen augenblick draufzusehen. brauche ja nur die letzten zwei ziffern :D

• Zitat

Original geschrieben von Stgt1984
    das mit dem datenschutz würde doch hier keine (sinnvolle) anwendung finden denn es waren ja mehrere anrufen die von meinem handy ausgegangen sind wofür ich gesprächsgebühren bezahlt habe. shit happens. werde morgen mal im vodafone-shop vorbeisehen um vielleicht einen kurzen augenblick draufzusehen. brauche ja nur die letzten zwei ziffern :D

Viel Vergnügen, der VF-Shop hat selbst bei KIAS-Zugriff keine Einsicht in laufende Abrechnungsdaten - und schon gar nicht bei CallYa-Karten. Den Weg kannst Du Dir sparen :D

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• hotline nochmal anrufen, und nummer von hinten aufsagen lassen. angeben, das man nur ein abgleich machen möchte und er ja die ersten drei ziffern nach der vorwahl weglassen könnte.

mfg

• ihr seid einfach EINSAME SPITZE!!

es hat funktioniert. so, habe nun auch mein problem erledigt und die änderungen durchgegeben. habe denjenigen nicht geweckt, er ist sowieso nachts bis mittags in der lagerhalle tätig :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!