vodafone-Vertrag im Nokia-Shop verlängern?

  • Hallo,


    bei meinem letzten Besuch im Nokia-Shop hat mir ein Angestellter erzählt, die könnten jetzt im Nokia-Shop auch die original Verträge (vodafone) verlängern und dem entsprechend auch ein neues, subventioniertes Handy rausgeben...und das zu noch günstigeren Konditionen als vodafone selbst.
    Habt Ihr davon auch was gehört? Stimmt das? Kann man im Nokia-Shop


    1. seinen original vodafone-Vertrag verlängern lassen und sich ein subventioniertes Handy mitnehmen? und


    2. haben die bessere Preise?


    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.


    Gruß,
    suuper

  • Ja, Du kannst Deinen Vertrag verlängern und wegen den Preisen solltest Du einfach mal vergleichen.


    Du kannst Deinen original Vodafone Vertrag auch bei Internet-Händlern oder anderen Shops verlängern. Die haben evtl. noch günstigere Preise.

  • Das ist sogar meistens so, dass man mit einer Vertragsverlängerung über einen (Internet-)Händler deutlich günstigere Geräte kaufen kann.


    Im Vodafone-Shop sind die Mobiltelefone meist deutlich teurer und gebrandet. Ich halte es sogar eher so , dass ich mir lieber direkt bei Vodafone regelmäßig nach 2 Jahren die Subvention als Betrag gutschreiben lasse direkt auf den Vertrag und dann im freien Markt ein Mobiltelefon kaufe wenn ich eines will unabhängig von der Laufzeit des Vertrages.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!