Gratis Itunes Lieder laden

• hat man eigentlich die möglichkeit in itunes irgendwo zu sehen wieviele gutscheine noch übrig sind die man eingelöst hat`? hab zb gestern zwei codes eingelöst. so nun möchte ich aber auch vorab wissen wenn ich mir nun zwei lieder kaufe ob die beide nun kostenlos sind und nicht erst im nachhinein zu sehen ist dass nur ein ocde akzeptiert wurde. weil eintragen in meinen account konnte ich zwei... :S

meine ok es sind zwar nur 99 cent aber bsp jemand sammelt 10 codes kauft sich aus nem 10 euro alben die tracks einzeln und sieht erst nach kauf "mist da wurden nicht alle codes akzeptiert" :S

• Kann mir mal bitte jemand wie das mit dem Code funktioniert?

Ich registriere mich und bekomme eine Mail mit: Dein Itunes Code....da ist ein Link drin...da gehe ich drauf und dann bin ich wieder auf der seite wo ich mich registrieren soll..nen Code sehe ich nicht...was ist da los?

• vllt. ham die das schon deaktiviert, wenn nicht siehst du unten statt der EIngabemaske nichts und oben dafür den Code in Fett

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!