Gratis Itunes Lieder laden

• Danke für den Tipp!
    Hab jetzt auch einen für dich. Lieder wird so richtig geschrieben! ;)
    Und immer gut in der Schule aufpassen. ;)

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• @ simian:

Besten Dank, konnte ich gerade gut gebrauchen! :top:

Und lass' Dir durch den einen oder anderen Klugsch***er nicht den Spaß an TT verderben :rolleyes:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Wer Fehler macht, wird halt auch korrigiert. Mit klugscheißen hat das wenig zu tun.
    Man bekommt bei so einem Rechtschreibfehler halt schon ziemliches Zähneknirschen.

• Diese von euch sogenannten "Rechtschreibfehler" sind Erfahrungsgemäß einfach nur Tippfehler. Das kommt schon einmal vor wenn man etwas schneller schreibt. Mir gehen solche Klugscheisser tierisch auf den S**k.

So far,

Funky

PS: Danke für den Tipp! Würdes ausprobieren, aber aber momentan genug musik :D

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• LOl was reitet ihr hier auf iwelchen Rechtschreibfehlern rum...

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!