W760i: MP3-Player hängt kurz

  • Hallo,


    wenn ich beginne, auf meinem W760i Musik zu hören, dann startet das Stück normal. Nach wenigen Sekunden gibt es einen kurzen "Aussetzer", ab da läuft alles flüssig, auch die nachfolgenden Stücke. Beobachtet ihr das auch? Wie kann man das verhindern?

  • Hi,


    hast du dein Problem gelöst? Wenn ja würde mich interessieren wie, weil ich das gleiche Problem habe an meinem 1 Woche altem Handy, und vor der Wahl stehe zurückgeben oder richten lassen und da weiß ich nicht obs wirklich besser wird?!


    Gruß,
    W

  • Nein, ich habe bisher leider keine Lösung gefunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die einzigen sind, die dieses Problem haben. Daher wäre es schön, wenn sich einfach mal weitere dazu äußern könnten.

  • Hat auch eine Softwareupdate keine Besserung gebracht? (falls durchgeführt)
    Dieses wäre der Lösungsvorschlag von der Kundenbetreung gewesen bei meinem Provider, ...hätte mich halt interessiert ob es wirklich hilft oder ob es nur ein Standard Hotline Spruch ist: "kligt nach einem Sofware problem..."


    Dass das Problem diese Handys öfters haben , hab ich im netz gelesen finde jetzt leider die seiten mit den Erfahrungsberichten nicht mehr. Da wird nur gejammert dass die Software diverse Proleme verursacht, aber ob ein Update ne Lösung bringt wird dann sich die Mühe gespart noch beizutragen...


    Hier ein link zu den Forenbeiträgen: http://www.se-world.info/sony-…ware/index2.html?9ece24dd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!