Wichtig: Im Moment kein iPhone zurücksetzen!!!

• Salute,

falls Ihr mit dem Gedanken spielt euer iPhone heute zurück zu setzen....lasst es....im Moment ist der Aktivierungsserver bei Apple down (seit ca. 12 Stunden). Ich habs leider zu spät mit bekommen :(

Gruß

Johannes

Edit: Jetzt gehts wieder!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Anzumerken wäre gewesen, dass dies natürlich nur für diejenigen interessant war, die einen Aktivierungsserver brauchen. Ich z.B. brauche keinen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Anzumerken wäre gewesen, dass dies natürlich nur für diejenigen interessant war, die einen Aktivierungsserver brauchen. Ich z.B. brauche keinen... :D

Du bist ja auch ein Illegaler. Sowas diskutieren wir hier nicht. :p :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Du bist ja auch ein Illegaler. Sowas diskutieren wir hier nicht. :p :D

Es ist kein Illegaler! Er darf mit seinem Handy machen was er will.

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Es ist kein Illegaler! Er darf mit seinem Handy machen was er will.

Nein, wenn es nach Apple geht nicht, denn es ist kein offiziell "freies"! Rechtlich gesehen handelt es sich bei den Geräten ohne "Aktivierungszwang" doch wohl um einen illegalen Eingriff in die Firmware ;)

• wenn ich mir ein Auto kaufe, kann ich ja auch nach dem Kauf mit dem Fahrzeug machen was ich will. ;)

Gruß. Michi69

• Zitat

Original geschrieben von Michi69
    wenn ich mir ein Auto kaufe, kann ich ja auch nach dem Kauf mit dem Fahrzeug machen was ich will. ;)

FAST ;-)

Wenn Du machst was DU willst, kann unter Umständen die Herstellergarantie flöten gehen. --> CHIP-Tuning etc pp. Aber das ist nun Offtopic und hat generell eh nix mehr mit dem Thema zu tun. Denn der Aktivierungsserver läuft ja wieder....

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von Michi69

wenn ich mir ein Auto kaufe, kann ich ja auch nach dem Kauf mit dem Fahrzeug machen was ich will. ;)

Seltsam, dass der TÜV neulich meine rote Unterbodenbeleuchtung, meine 385er Reifen, meine 2mm Bodenfreiheit, meine Flammenwerfer an den Seiten (ich ärgere gerne die Leute, die neben mir im Stau stehen - da ist mir dann nicht mehr so langweilig) und das hinten montierte Phantom F4-Triebwerk, das ich hin und wieder zur Beschleunigung nutze, wenn es mir nicht schnell genug geht, bemängelt hat.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!