ZitatOriginal geschrieben von dpd
oder über zanox
Wobei Eigenbestellung da auch Storniert werden können Bzw. Kein Anspruch auf Auszahlung besteht....
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dpd
oder über zanox
Wobei Eigenbestellung da auch Storniert werden können Bzw. Kein Anspruch auf Auszahlung besteht....
lg
Tatsache ist aber, daß man für die Datenflat ab den 7. Monat 34,95 Euro im monat zahlt, wenn man diese weiter braucht. Nicht gerade günstig, sowas bekommt man bei O2 schon für 25 euro im Monat, mit Online Vorteil bekommt man darauf noch 15 % Rabatt. So günstig ist dieses Etelon-Angebot überhaupt nicht. Die Flat ist viel zu teuer.
Im 7. Monat kann man ja zu o2 wechseln oder zu sonst einem Angebot, was dann gerade günstig ist... Nee is klar, selbst geschenkt ist noch zu teuer
Und selbst wenn man dieses Angebot volle 24 Monate nutzt, kommt man rechnerisch nur auf 26,22 EUR pro Monat.
P.S.: Was kostet mich ein simpler USB-Stick, den ich mit diesem Angebot verwenden kann? *danke*
ca. 60 EUR bei Ebay
ZitatOriginal geschrieben von flatty
ca. 60 EUR bei Ebay
Die sind alle untereinander kompatibel, oder? Egal ob T-Branding oder O2 oder andere?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Tatsache ist aber, daß man für die Datenflat ab den 7. Monat 34,95 Euro im monat zahlt, wenn man diese weiter braucht. Nicht gerade günstig, sowas bekommt man bei O2 schon für 25 euro im Monat, mit Online Vorteil bekommt man darauf noch 15 % Rabatt. So günstig ist dieses Etelon-Angebot überhaupt nicht. Die Flat ist viel zu teuer.
ja und nein Wer aber das Netz von D1 möchte da ist es eine Alternative bzw. gutes Angebot... 6 x 34,95 Euro = 209,70 Euro
Macht also:
24 x 34,95 = 838,80 Euro - 209,70 euro = 629,10 Euro / 24 = 26,22 Euro Effektiv und ist im D1 Netz somal O2 immer mehr auf das eigene Netz schaltet Also den Vertrag mit D1 beendet...
lg TheBig
ZitatOriginal geschrieben von h52
Im 7. Monat kann man ja zu o2 wechseln oder zu sonst einem Angebot, was dann gerade günstig ist... Nee is klar, selbst geschenkt ist noch zu teuer
Und selbst wenn man dieses Angebot volle 24 Monate nutzt, kommt man rechnerisch nur auf 26,22 EUR pro Monat.
Na und? Bei O2 kostet mir das mit Online-Vorteil nur 21,25 Euro im Monat. Da habe ich dann auch nicht das Risiko ob die Auszahlung wirklich auch kommt. Von diesen anbebot halte ich gar nichts. Geschenkt bekommt da nichts und man muß gleich zweimal kündigen, wenn man Kosten vermeiden will, 6 Monate Laufzeit Datenflat und 24 Monate Laufzeit des Vertrags
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Bei O2 kostet mir das mit Online-Vorteil nur 21,25 Euro im Monat.
Und hier kostet es 6 Monate lang 0 EUR und wenn man die Option dann abbestellt kostets auch weiter nix mehr. Du findest auch immer "Argumente", um deine eigenen Tarife schönzureden...
Bei o2 hab ich hingegen das Risiko, dass die Optionen versehentlich schon mal einen Monat zu früh deaktiviert werden (mir selbst passiert) und man dann die entsprechende Rechnung für 9ct/min o.ä. erhält. Da ist das Risiko hier kalkulierbarer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!